Ein wirklich schönes Hotel, Lage super, tolle weitläufige Grünanlagen. Die Abendunterhaltung in der Arena war sehr schön. Begeistert waren wir von der Silvesterfeier im Zelt, einziger Punkt zu verbessern: Das Essen war leider kalt, hier sollte man versuchen, das Zelt aussen besser zu verschließen. Wir haben uns an das kalte Buffet gehalten, das war grandios. Die Show Moulin Rouge war toll.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
Mit der Verpflegung waren wir sehr zufrieden, sehr abwechslungsreich. Manchmal fehlte es leider an der nötigen Wärme. Nicht überzeugt hat uns die Pizzeria im Aussenbereich, schmeckte wie eine aufgetaute Tiefkühlpizza.
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Alle waren sehr freundlich und hilfsbereit.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Verfügbarkeit der LiegenGut
- SauberkeitSehr schlecht
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Wassertemperatur
- zu warm
Wir waren zum Jahreswechsel in Ihrem Hotel. Der Hauptpool war beheizt, für unseren Geschmack einfach zu warm, das ist Energieverschwendung. Was uns massiv gestört hat: mangelnde Sauberkeit rings um den Pool, die Tische wurden während unserer Anwesenheit kein einziges Mal abgewischt. Der Boden um den Pool wurde ebenfalls nie gereinigt, wir hatten jeden Abend dreckige Fußsohlen. Leider gibt es auch um den Pool keine Ablaufmöglichkeit für Wasser, sodaß auch nicht vernünftig geputzt werden kann. Ebenfalls nicht in Ordnung war, dass das Personal bei grölenden Gästen nicht eingegriffen hat. Eine Gruppe hatte sogar ihre eigene Musikanlage dabei. Die laute Musik wurde erst abgestellt, als ich diese Gäste daran erinnert habe, daß sie ja nicht alleine sind, wurde die Musik ausgemacht. Ausserdem könnte der Poolaufseher eingreifen, wenn Liegen den ganzen Tag mit Handtüchern belegt sind und die Gäste nie da waren.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulrike |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 26 |
Liebe Ulrike, Vielen Dank, liebe Ulrike, für Ihre ausführliche Bewertung und Ihr wertvolles Feedback! Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Hotel, die große Gartenanlage sowie die Pools gefallen haben und Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Seien Sie versichert, dass wir Ihr Feedback mit den zuständigen Abteilungsleitern teilen werden, um Verbesserungsmaßnahmen einzuleiten. Bitte akzeptieren Sie unsere persönliche Entschuldigung, dass einige Aspekte Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir werden auf jeden Fall an all Ihren Kommentaren arbeiten, um unser Hotel weiter zu verbessern. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und danken Ihnen noch einmal für Ihre offenen Worte, die uns helfen, unseren Service weiter zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen Gästebetreuung