- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Mit viel Liebe zum Detail gestaltete Hotelanlage. Sehr schöne Unterwasserwelt. Leckeres Essen, Service etwas verbesserungswürdig.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitGut
Sehr schön, mit Liebe eingerichtete Zimmer, wie man auf den Fotos sieht. Sauberkeit wie in Ägypten bekannt - nicht bis in die letzten Ecken sauber, aber ausreichend! Klimaanlage hat in der 1. Nacht nicht funktioniert, wurde dann gleich gerichtet, nachdem wir es gemeldet haben.
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
Danke an die liebe Pasta-Frau, wir haben fast täglich frisch zubereitete Nudelgerichte gegessen in verschiedenen Varianten. Mein Mann war vom Essen überhaupt sehr begeistert. Das Brot war auch sehr, sehr lecker. Tolle, ganz besonders gestaltete Bars mit leckeren Cocktails!
Meistens sind die Tische zu den Hauptmahlzeiten nur für 2 Personen gerichtet. Oft haben wir zu viert gar kein weiteres Besteck bekommen, obwohl die Kellner uns gesehen haben, teilweise auch schon Getränke gebracht haben (Getränke haben manchmal lang gedauert). Wir haben auch Trinkgeld gegeben und sind immer sehr freundlich. Ansonsten alle sehr hilfsbereit und freundlich.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es wird allerhand angeboten!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 11 |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Veranstalter: | Coral Travel |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christina |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 25 |
Liebe Christina, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu Ihrem letzten Urlaub bei uns abzugeben. Wir sind dankbar für Ihre netten Kommentare zu unserem zuvorkommenden Personal und den zahlreichen Einrichtungen. Unser gesamtes Management- und Mitarbeiterteam scheut keine Mühen, um die Anforderungen und Erwartungen der anspruchsvollsten Gäste zu erfüllen. Wir sind immer für Sie da, um alle Ihre Bedürfnisse zu erfüllen und schnelle Zufriedenheitslösungen anzubieten, um unseren wertvollen Gästen Luxus und höchste Gastfreundschaft zu bieten. Seien Sie versichert, dass wir Ihr Feedback mit den zuständigen Abteilungsleitern teilen werden, um Verbesserungsmaßnahmen einzuleiten. Bitte akzeptieren Sie unsere persönliche Entschuldigung, dass einige Aspekte Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir freuen uns, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Gästebetreuung