Tolle Anlage, bester Strand, Wasser und Schnorcheln am eigenen Riff super, auch Zimmer und Personal sind 👍 leider steht und fällt für mich der Urlaub dem Essen, kalt viel Soße über alles was angeboten wird und wir beide hatten starken Durchfall obwohl wir keinen Salat oder ähnliches gegessen haben. Hauseigene Apotheke hat uns teure Medikamente verkauft die aber auch geholfen haben.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitSehr gut
Kissen und Matratze waren gut,leider hatten wir nur eine große Decke. Zimmer war sauber und jeden Tag wurde uns genug Trinkwasser zum Zähne putzen und Tee kochen hingestellt.
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Am Buffet war das Essen eher lau bis kalt. Das Fleisch wird immer in irgendeiner Soße eingelegt. Hätte gerne mal ein Stück ohne gegessen.
- DeutschkenntnisseSehr gut
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Alle sehr freundlich und immer ein Lächeln.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Claudia, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung zu posten. Wir haben uns gefreut zu hören, dass Sie mit den Dienstleistungen und Einrichtungen des Resorts zufrieden waren und dass es unseren Teammitgliedern gelungen ist, Ihre Erwartungen in Bezug auf den erbrachten Service zu erfüllen. Wir bemühen uns sehr, den höchsten Servicestandard aufrechtzuerhalten, den unsere Gäste von unseren Hotels erwarten, und wir freuen uns über Ihre freundliche Anerkennung. Bitte beachten Sie, dass wir täglich rund 1000 Gäste im Haus beherbergen und die Hygienevorschriften strikt einhalten, die auch täglich von unserer Qualitätsabteilung überprüft werden. Alle Hotels wurden monatlich von Crystal Quality Audit überprüft. Magenbeschwerden (Reisedurchfall) können durch viele Gründe verursacht werden, wie z. B. Klimawandel, heiße Außentemperatur und Klimaanlage in der Lobby und im Zimmer, kalte Getränke usw. Seien Sie versichert, dass wir Ihr Feedback mit den zuständigen Abteilungsleitern teilen werden, um Verbesserungsmaßnahmen einzuleiten. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder im Fort Arabesque begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Gästebetreuung