Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Uwe (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2024 • 2 Wochen • Strand
Top Hotel an der MAKADI BAY
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Anlage ist sehr schön und sehr weitläufig. Zum schnorcheln reicht uns das Riff völlig aus. Für Hard Core schnorschler nicht. Das Personal ist meistens höflich aber leider teilweise überfordert, da zu wenig Kellner vorhanden sind. An der Westbay reception (wo wir bis dato 4 mal waren) ist nur ein rezeptionist namens latif zum wiederholten Male grundlos sehr unfreundlich aufgefallen. Das Essen ist absolute klasse für ägyptische Verhältnisse. das animationsteam wird von Jahr zu Jahr schlechter. Die musikalischen Angebote waren diese Jahr besonders schlecht. Weiterhin ist es mir persönlich mittlerweile viel zu voll. Es werden immer wieder neue gebäude errichtet und am Strand massenweise neue Schirme positioniert. im Gesamtpaket ist das Hotel augrund des Essens, der superbetten und dem schönen, einfach zugänglichem Riff absolut zu empfehlen.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uwe
    Alter:61-65
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Uwe, Thank you for taking the time to describe your holiday impressions after your stay in our hotel. It is very important for the entire team to offer each guest a perfect holiday experience. We always take the comments and complaints of our guests very seriously, and we apologize that we have not been able to meet all your expectations. Please be assured that we will share your feedback with the responsible department heads to initiate improvement measures. We are very happy that overall, you had a lovely stay in our hotel but we will definitely work on all your comments to further improve our hotel. We would be delighted to welcome you again, in order to meet all your expectations. With best regards, Guest Relations Service