- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel macht einen sauberen und hochwertigen Gesamteindruck. Das Personal war immer freundlich und hilfsbereit. Der Strand lädt zum verweilen ein und super Meerblick
Wir hatten ein Superior Zimmer mit Meerblick. Ein traumhafter Meerblick :) Es war landestypisch, sauber und wurde gut gereinigt. Wir waren sehr zufrieden.
Essen war sehr gut. Der "kleine Koch" hat mich sehr verwöhnt :)
Das Personal war sehr aufmerksam und zuvorkommend.
Wir waren der 1. Stopp beim Transfair, ca 35-40 Minuten. Drum rum gibt's nichts als Hotels und Wüste. War aber so gewünscht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
wurden nicht genutzt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im November 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Renate |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Renate, herzlichen Dank für diese Top Bewertung im Namen des ganzen Teams. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen so schönen Aufenthalt hatten und rundum zufrieden waren. Wir hoffen, Sie auch im neuen Jahr wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Sonnige Grüsse Aus Fort Arabesque Resort, Spa & Villas Ismail Mohamed Guest Relations Manager Fort Arabesque Resort, Spa & Villas