- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Strandhotel an wunderschönem Riff mit grüner Anlage. Alles sehr sauber und liebevoll gestaltet. Viele Bars und Restaurants, sehr nette Mitarbeiter, tolle Zimmer, super Strandservice und leckeres Essen. Hier kann man eine sehr schöne Zeit verbringen. Schönes Pools - haben wir aber aufgrund des tolle Strandes kaum genutzt. Tipp: wenn man keine Liegen am Strand suchen will, kann man für 11€ pro Tag (2 Liegen und ein großer Schirm) den Beachservice buchen. Somit sind die Liegen reserviert und man bekommt eine Getränkebox mit kühlen Getränken.
Wir hatten ein Deluxe Zimmer im Westbay gebucht aber ein gratis Upgrade zur Duplex-Suite im Eastwing bekommen. Das Zimmer war sehr groß und sehr gut ausgestattet. Es war immer sauber und das Bett kreativ dekoriert. Die Balkone boten einen unglaublichen Ausblick auf die Anlage und das Meer. Die Minibar wurde immer aufgefüllt. Die Betten waren bequem. Ein kleines Wasserproblem im Bad wurde binnen weniger als 30 Minuten behoben und das um 22.00 Uhr abends. Also es gibt wirklich nichts zu meckern. Durch den Meerblick sind die Zimmer auch in Richtung Arena was etwas laut war, aber im Urlaub kann man da mal drüber wegschauen.
Wir haben alles gegessen und hatten bis auf einen Tag leichte Bauchschmerzen (was normal ist) absolut keine Probleme. Eiswürfel, Salat ... alles ging. Das Essen ist etwas fleisch- und fischlastig, aber es schmeckt alles sehr gut. Aber auch <Pasta und Pizza und viel mit Kartoffeln und Gemüse gibt es. Die Brötchen schmecken auch und die Desserts sind super lecker. Uns hat das Restaurant im Westbay am besten gefallen von der Athmopshäre.
Super!!!! Alle waren jederzeit freundlich und hilfsbereit, Von der Rezeption, über die Bars bis hin zum Strandservice. Hier ist der Gast willkommen und das merkt man auch. Jeder Wunsch wurde uns erfüllt - Sitzplätze in der Bar, Besonderheiten auf dem Zimmer.... vielen Dank dafür!
Das Hotel hat einen sehr schönen Strand und ein tolles Riff. Drumherum ist nichts, aber das weiß man ja wenn man es bucht und man braucht auch nichts weil die Anlage unglaublich viel bietet. Man kann hier sehr lange Spaziergänge machen und die vielen Bars oder auch die Läden im Hotel besuchen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt viele Angebote im Hotel zum Sport aber auch Aktivitäten wie Quad, Tauchen etc. was man alles vor Ort buchen kann. Den Ausflug nach Luxor kann ich nur empfehlen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im April 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anne |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 19 |
Liebe Anne, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu Ihrem letzten Urlaub bei uns abzugeben. Wir sind dankbar für Ihre netten Kommentare zu unserem zuvorkommenden Personal und den zahlreichen Einrichtungen. Unser gesamtes Management- und Mitarbeiterteam scheut keine Mühen, um die Anforderungen und Erwartungen der anspruchsvollsten Gäste zu erfüllen. Wir sind immer für Sie da, um alle Ihre Bedürfnisse zu erfüllen und schnelle Zufriedenheitslösungen anzubieten, um unseren wertvollen Gästen Luxus und höchste Gastfreundschaft zu bieten. Wir freuen uns, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Gästebetreuung