Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Nicolas (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2024 • 2 Wochen • Strand
Unser schönster Urlaub bisher in Ägypten
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Obwohl das Hotel nur 4 Sterne hatte und wir bisher immer nur in 5-Sterne-Hotels mit Top Bewertung in Ägypten waren, hat uns dieses Hotel bei weitem am Besten gefallen. Das wird das erste Hotel in Ägypten sein, bei dem wir wieder kommen werden!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir waren in einem Familienzimmer Deluxe, die renoviert und wirklich sehr schön waren. Bisher unser schönstes Zimmer in Ägypten obwohl wir sonst immer in 5-Sterne Hotels waren.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war sehr lecker, die Cocktails und alle Getränke hier auch sehr gut. In den anderen Hotels in Ägypten waren die Cocktails bei weitem nicht so gut wie hier.


    Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel ist ruhig gelegen in der Makadi Bay. Schöne Anfängerriffe direkt am Strand. Wir waren auch schon öfter in Marsa Alam, allerdings gefällt uns hier vor allem der Strand viel besser.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im März 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicolas
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Nicolas, Thank you for taking the time to post your review. We were happy to know that you were satisfied with the resort’s services and facilities and that our team members have managed to meet your expectations in regards to the service delivered. We put on a lot of effort to maintain the highest standards of service our guests would expect from our hotels and we do appreciate your kind recognition. We will be looking forward to welcoming you back to Fort Arabesque again soon. With best regards, Guest Relations