Alle Bewertungen anzeigen
Brigitte (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2022 • 1 Woche • Strand
Viel Luft nach oben
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Zwei Klassen Hotel in dem man trotz All In viel dazu bezahlen muss, z.B. Restaurants, Bars und Liegen am Strand, geht gar nicht. Dafür eine top Außenanlage, danke an all die fleißigen Gärtner.


Zimmer
  • Gut
  • Neu renoviert im West Wing, leider Ausblick zum sehr lauten Nachbarhotel.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Können nur vom West Restaurant berichten, denn zusätzlich dazu buchen wollten wir bei dem stattlichen Preis dann doch nicht. Hier gab es reichlich Auswahl, lecker und sehr liebevoll angerichtet. Trinkgelder werden allerdings vom Manager sofort einkassiert und dieser wacht mit strengem Auge.


    Service
  • Eher schlecht
  • Außer im West Restaurant lässt hier Freundlichkeit sehr zu wünschen übrig, scheint aber allgemein in den letzten Jahren typisch für Ägypten zu sein.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Pools fanden wir nicht so schön, Strand heißt sehr zeitig aufstehen oder teuer eine Reservierung dazu buchen. Strandservice haben wir nicht gesehen, nur zum Plastikbecher einsammeln.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wie schon erwähnt....extra Leistung sogar für Fitness Raum. Animation freundlich und unaufdringlich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Brigitte
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Brigitte, sonnige Grüße aus dem Fort Arabesque. Wir bedanken uns herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns sehr ausführlich Ihre Eindrücke zu schildern, welche Sie während Ihres kurzen Aufenthalts in unserem Hotel gewonnen haben, auch Es ist sehr in unserem Interesse, jedem Gast einen schönen und erholsamen Urlaub zu bieten, der den individuellen Erwarten entspricht. Dass uns dies in Ihrem Fall nicht gelungen ist, bedauern wir sehr. Da wir unseren Service weiterhin verbessern und ausbauen möchten, sind wir sehr an Ihrem Feedback interessiert. Gerne haben wir daher Ihre Anregungen zur Kenntnis genommen und diese direkt ans Management, zu einem entsprechenden Handeln, weitergeleitet. Wir finden es sehr schade, dass Sie sich während Ihres gesamten Aufenthalts weder an der Rezeption, noch beim Management gemeldet haben und Ihre Anliegen geschildert haben. Wir hätten gerne Details darüber erfahren, um uns in Zukunft zu verbessern oder auch um uns bereits während Ihres Aufenthalts zu verbessern um Ihnen damit einen schönen Urlaub zu bereiten. Wir hoffen, dass Ihr nächster Urlaub angenehmer verläuft. Liebe Grüße aus Hurghada Fort Arabesque Team