Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Waldemar (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2021 • 2 Wochen • Strand
Viele Veränderungen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel im Umbau,viele Baustellen.. Nach unserem 4 Aufenthalt und den ganzen neuen Veränderungen die es hier nun gibt, so wie: -die Essen Qualität hat sehr abgenommen,es ist wie jeden Tag immer das Gleiche. Man hat das Gefühl,was es in dem einen Restaurant gab,wurde am folgenden Tag in der anderen Kantine wieder serviert. -Tägliche Diskussionen um ein neues Standhandtuch zu bekommen,also hatten wir unseres,bis zu drei Tage lieber behalten. -unsere Meerblick,wurde ein schöner Blick auf die Baustelle+Baulärm den ganzen lieben ersparten Urlaub. Jedoch sollte man sich deswegen nicht beschweren,da bei anderen bis zu 3Stöcke unter Ihnen noch komplett saniert wurden, und die trotzdem da untergebracht wurden. -das Riff hat in den letzten Jahr trotz Corona und weniger Touristen,doch stark gelitten,so kaputt haben wir das hier noch nicht gesehen. Bis 60% der schönen SPS Steinkorallen sind gestorben..Echt traurig... -leider wurde auch alles andere aufgeteilt,wer mehr bezahlt,darf auch mehr, Villa Bewohner dürften alles,haben eine reservierte Liege und legen sich trotzdem noch auf eine andere oder die Westbay Bewohner dürfen etwas mehr und die normalen All In Kunden nicht so viel,nur mit Zuzahlungen. Das führt mehr zu einer 3 Klassengesellschaft in einer Anlage. Jedoch für 50€ die Woche,könnte der normale AI sich eine Liege reservieren und bekam auch Dosen Getränke,wie Bier. Der normale nur einen Becher Bier...echt Super! Der neben dir bekommt das Bier gebracht und du darfst den Becher über den ganzen Strand schleppen. Da weiß jeder ,wieviel davon noch über bleibt. -der Trend geht wohl auch eher in die Osteuropäische Kundschaft hin. -Das Moto, Corona gibt es nicht,keine Regeln oder Abstand halten,es wird begrüßt mit Handschlag und evtl.Umarmung darf nicht fehlen. Desinfektionsspender werden gar nicht aufgefüllt,ein Traum für Viren. Alle fassen alles an ,wozu haben wir es in Deutschland nur so ernst genommen? Jeder der in einem Krankenhaus war oder gearbeitet hat,weiß doch was immer noch los ist. -ich möchte hier jetzt nicht noch mehr aufzählen,die Erfahrung muss halt jeder selber machen. Jedoch von 10Tagen habe ich auch teilweise 5 auf dem Klo verbracht. Ich denke es kam wegen den Zapf Getränken? Hatte ich sie weggelassen und mir Getränke aus dem Supermarkt gekauft,war immer wieder alles gut. Da muss ich leider sagen.... Schade ,wir verreisen oft und gerne und sind auch einiges gewohnt ,aber dann lieber wieder woanders hin. Der Fehler liegt jedoch nicht an den Mitarbeiter,die freundlich sind und auch nur ihre Anweisung befolgen müssen. Fazit,aus unserer Idee,bis über unserer Rente jedes Jahr hier her zu kommen,wird wohl nichts mehr. Das Hotel hat an sich ,für mich min.1+1/2 Sterne verloren. Tut mir leid es so zu schreiben, jeder der etwas sparen muss,für seinen Urlaub sollte sich nicht so oft ärgern müssen. Oder 1500€ mehr als der normale Urlauber hinlegen und in die Villa zu ziehen. Wir können nur abwarten und die Entwicklung weiter beobachten und hoffen in der Zukunft auf wieder positive Entwicklungen. - sonst eine super schöne Anlagen,mit einen tollen Strand zum schnorcheln und Tauchen.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Waldemar
    Alter:41-45
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gast, es war uns ein Vergnügen, Sie bei uns im Fort Arabesque zu haben. Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns in diesem geschätzten Forum zu erwähnen. Es freut uns zu wissen, dass Sie einen erholsamen Aufenthalt bei uns hatten und das Hotel, seine Dienstleistungen und Annehmlichkeiten zu Ihrer Zufriedenheit fanden. Vielen Dank, dass Sie die Talente unseres Küchen- und Serviceteams zu schätzen wissen. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Mit freundlichen Grüßen, Fort Arabesque Team