Alle Bewertungen anzeigen
Miriam (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2019 • 1 Woche • Strand
War ok, 1x reicht, 4 laute Baustellen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

wer günstig was bucht ist gut aufgehoben, ein Preis für über 2100 Euro für 1 Woche Villa mit MB und Lärm ist ein NoGo. Wir würden kein 2.Mal buchen


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten eine Villa mit Meerblick, 7 Tage Baulärm von 2 Baustellen hinter und neben dem Hotel....Staub inclusive. Villa war ok, nichts Außergewöhnliches, Reinigung war ok, Minibarauffüllung mal nur 4 Dosen mal 6, Handtuchfiguren Fehlanzeige trotz 10 Euro Trinkgeld


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen im Pavillon nur ein paar Gerichte und wechselndes Tagesmenue, war ok aber nichts herausragendes. Buffet im Haupthaus mit viel Auswahl und geschmacklich gut, waren hauptsächlich dort Essen. Club 159 und Beachbar war für uns nur 1 Besuch wert


    Service
  • Schlecht
  • Im Club 159 nur 1x gewesen, zum Salat gab es weder Besteck noch Essig und Öl, zum Sandwich weder Ketchup, Senf etc. In der Beachbar die Pizza war ungenießbar, kein 2. Mal dort gegessen. Cocktails schmecken nicht, die Kellner vergaßen gerne mal eine Bestellung ( Lobbybar)


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Mit Privattransfer 25min bis zum Hotel, eine Shoppingmall ist mit Taxi wohl in 10min zu erreichen. Ansonsten ist nichts fußläufig.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    nicht genutzt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Miriam
    Alter:46-50
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Bott, Erstens, tut es uns leid zu hören, dass wir Ihre Erwartungen nicht nachkommen konnten und entschuldigen uns aufrichtig für die eventuellen Unannehmlichkeiten. Zweitens, möchten wir uns bei Ihnen für die'' Kommentare '', bedanken, diese helfen uns unsere Dienstleistungen und Standards zu verbessern. Unsere Management und die Mitarbeiter sind 24 Stunden im Einsatz und bestrebt, den Anforderungen der Gästen gerecht zu werden und auch zu Beschwerden zu behandeln. Wir wünschten uns, dass Sie ihr Anliegen direkt während Ihres Aufenthalts mit uns besprochen hätten damit wir ihren Erwartungen hätten nachkommen können. Wir entschuldigen uns noch einmal für alle Unannehmlichkeiten mit den Sie während Ihres Aufenthalts konfrontiert wurden. Ihr Management