- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir empfanden das Hotel als sehr ungepflegt. In den Nächten war es sehr laut, da unsere Zimmer auf einen Flur lagen, wo ständig Leute durchgelaufen sind, Türen sind von alleine zu geknallt. Reinigungsleute fuhren in der Nacht ständig mit irgentwelchen Putzwagen durch den Flur, was sehr laut war. Wir waren 4 Erwachsene und haben uns abgewechselt mit Durchfall und Magenschmerzen. An jeden Pool spielte eine andere Musik extrem laut, das ging teilweise bis 22 Uhr und noch länger. Sehr schön fanden wir das Fitnesstudio, sehr gepflegt und gute Geräte. Sehr schlecht war es am Strand, die Liegen waren alle schon vorresserviert, von Leute die 50€ dafür bezahlt haben. Eine Strandliege mit Sonnenschirm bekamen wir nicht.
Unser Zimmer war immer sauber und gepflegt, nur leider einen Pool vor dem Balkon mit lauter Musik. Sonst haben wir wunderbar in den herrlichen Betten geschlafen.
Wenig abwechslung, wir waren alle 4 ständig krank, Durchfall, Magenschmerzen. Zum Frühstück gabe es die Brötchen und Brot vom Abend noch einmal.
Beim Essen, egal ob Frühstück, Mittag oder Abend musste man sich teilweise das Besteck selber besorgen. Getränke musste man erst an der Bar bestellen. Zum Frühstück war kein Kaffee da, musste erst aufgefüllt werden.
Das Hotel liegt mitten in der Wüste, keine Einkaufsmöglichkeiten. Die Fahrt vom Flughaben zum Hotel waren 20 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab Animateure die, die Leute zum mitmachen aufgefordert haben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Vera |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrte Vera, sonnige Grüße aus Fort Arabesque Resort, Spa & Villas Wir bedanken uns herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ausführlich Ihre Eindrücke zu schildern, welche Sie während Ihres Aufenthalts in unserem Hotel gewonnen haben. Es ist sehr in unserem Interesse, jedem Gast einen schönen und erholsamen Urlaub zu bieten. Gerne haben wir Ihre Anregungen zur Kenntnis genommen und diese direkt an unser Management, zu einem entsprechenden Handeln, weitergeleitet. Wir bedauern auch sehr das Sie sich währen Ihres Aufenthaltes nicht an unsere Gäste Betreuung Vorort gemeldet haben und dort diese probleme angesprochen haben, ich bin mir sicher wir hätten gemeinsam eine lösung für die meisten Ihrer oben gennanten Anliegen gefunden und hätten Sie vielleicht doch noch zufrieden verabschieden dürfen. Wir wünschen, Sie erneut bei uns im Hotel wilkommen zu heißen um Sie von unseren Gastgeberqualitäten zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Ismail Mohamed Guest Relations Manager Fort Arabesque Resort, Spa & Villas