Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Silke
Verreist als Paar • September 2023
Wir kommen erst mal nicht wieder
3,2 / 6

Allgemein

Das Hotel ist fast immer ausgebucht oder überlastet das merkt man am Service


Zimmer
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Zimmer war okay dank des netten Romboy


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Das Essen war lau warm oder kalt und nie Abwechslung dabei immer Fisch und Huhn


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher gut

Bester Service

  • Nirgends

Bitte sprechen Sie Englisch 3 Mitarbeiter können deutsch


Lage & Umgebung

Leider ist der schöne Strand 🏝️ mit viel Windschutz an den liegen nicht mehr so schön wie er war


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand
  • Wellness

Pool

Nix


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Entspannen
  • Schnorcheln

Siehe oberen Text


Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Eher schlecht

Beliebte Wellnesserlebnisse

  • Massagen

Die Massagen sind sehr gut


Animation

War okay


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Silke
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Silke, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Gerne würden wir hierfür genauer wissen, was wir zukünftig verbessern sollen. Bitte kontaktieren Sie für einen persönlichen Austausch Ihres Feedbacks unser Team der Gästebetreuung unter guestrelations@fortarabesque.com Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management