Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Anette Monika (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2025 • 2 Wochen • Strand
Wir kommen nächste Woche zum 4. Mal wieder...
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Traumhafter Strand, weitläufiges Hotel und einzigartige, wunderschöne blumige Anlage. Auch das Riff direkt vor dem Strand.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer ist zweckmäßig und landestypisch eingerichtet und wird täglich gereinigt. Die Betten sind mit sehr bequemen Matratzen ausgestattet.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen ist gut, leider meistens nur lauwarm. Heiß wäre es sehr gut. Es gibt einen Asia Corner, eine Pasta Ecke und sogar glutenfreie Brotsorten.


    Service
  • Eher gut
  • Man war stets bemüht.... Bei unserem letzten Aufenthalt im Februar gab es keinen Empfang von deutschen Fernsehsendern, der WLAN Empfang war sehr schlecht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Eine dreiviertel Stunde Spaziergang an der Strandpromenade zeigt wie schön das Fort Arabesque ist.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ja, es wurde diverse Animation im Pool und auf der Grünfläche angeboten, sowie Boccia und Dart am Strand.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anette Monika
    Alter:61-65
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Valued Guests, Thank you for taking the time to post your review. We kindly inform you that the problem that happened with the German channels is not the hotel's fault. The problem is with the satellite and the whole region faced the same problem. Our team is constantly working to find a solution. We are very happy that overall, you had a lovely stay in our hotel. We enjoy hosting all of our guests and we are looking forward to welcoming you back in the near future. With best regards, Guest Relations Service