Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2023 • 2 Wochen • Strand
Wir würden nicht wieder kommen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel an sich ist gant okay. Die Zimmer sind alt und renovierungsbedürftig. Der Hotel eigene Strand und die Riffe mit unzählig tollen Fischen, waren spektakulär. Negativ war, das Touristen schon um sechs zum Strand gelaufen sind um Liegen zu belegen. Das stresst einen total, wenn man entspannt ausschlafen und frühstücken will und dann keine Liege mehr findet. Einfach schrecklich.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Ziemliche einfach eingerichtet. Also nichts besonderes. Nachdem wir täglich Trinkgeld auf das Bett gelegt haben, war das Zimmer und das Bad sehr sauber.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Ziemlich wiederholende Speisen, die uns nicht geschmeckt haben. Auch das Frühstück war sehr langweilig. Was für ein wir gut fanden, obwohl wir keine kleinen Kinder hatten, war das nicht Kinderbufett, in einer angepassten Höhe für Kinder.


    Service
  • Eher gut
  • Wenn man genügend Trinkgeld gibt, dann läuft es einigermaßen. Man sollte jedoch aufpassen, dass man nicht die Plastik Gläser zum Strand mitnimmt. Ich denke,dass wir dadurch nach drei Tagen Durchfall bekommen haben, der nach zwei Wochen immer noch nicht weg ist.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage und der Strand waren sehr schön. Das Hotel an sich, ist sehr in die Jahre gekommen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:56-60
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Claudia, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Gerne würden wir hierfür genauer wissen, was wir zukünftig verbessern sollen. Bitte kontaktieren Sie für einen persönlichen Austausch Ihres Feedbacks unser Team der Gästebetreuung unter guestrelations@fortarabesque.com Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management