- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Toller Strand, tolles Personal in den Bar`s und Restaurants, Essen schmeckt, leckere Cocktails und super Mädels im Gästeservice!!
Wir hatten ein Superiorzimmer mit Balkon und Meerrblick in der 3. Etage. Große Betten, großer Schrank, Safe, Flachbildfernseher. Für uns vollkommen ausreichend, wir sind tagsüber nie im Zimmer. Deutsche Fernsehprogramme leider nur 3 und oft mit Störung. Aber das hat uns weniger gestört.
Wir hatten nie Anlass uns zu beschweren!
Personal voll nett!! Einige kennen wir seit 2008 (und die auch uns!).
Transfer vom Flughafen zum Hotel buchen wir immer Privat, geht schneller und ist bequemer. In maximal einer halben Stunde ist man im Hotel. Natürlich sollte man sich beim Reiseveranstalter entsprechend abmelden, damit der Bus nicht wartet!! Bester Strandabschnitt der Makadi- Bay. Man kann nach beiden Seiten durch die anderen Hoetlanlagen gehen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Angebote gibt es viele, wir haben diesmal aber nicht viel genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Februar 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Matthias Volker |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Gast, es war uns ein Vergnügen, Sie bei uns im Fort Arabesque zu haben. Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns in diesem geschätzten Forum zu erwähnen. Es freut uns zu wissen, dass Sie einen erholsamen Aufenthalt bei uns hatten und das Hotel, seine Dienstleistungen und Annehmlichkeiten zu Ihrer Zufriedenheit fanden. Vielen Dank, dass Sie die Talente unseres Küchen- und Serviceteams zu schätzen wissen. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Mit freundlichen Grüßen, Fort Arabesque Team