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Thomas (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2025 • 1 Woche • Strand
Zum 2. Mal im Fort Arabesque, diesmal im WESTBAY und wieder zufrieden
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein gutes, sauberes und gepflegtes Hotel mit einer tollen Grünanlage. Freundliches und hilfsbereites Personal in allen Bereichen. Toller und weitläufiger Strand mit schönem Riff lädt zum entspannten Schnorcheln ein. Reichhaltige Essensauswahl in guter Qualität, man findet immer etwas.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Gut
  • Freundliches Personal in fast allen Bereichen, immer hilfsbereit. Unserem Zimmerwunsch wurde entsprochen. Geburtstag im Hotel gehabt und Tisch wurde Abends nett dekoriert mit Überraschung. Danke dafür. Aber was wir überhaupt nicht nachvollziehen können ist, das man bei Ankunft früh morgens noch nicht frühstücken darf. Man muss bis 10:00 warten und darf dann das Spät-Frühstück an der Strandbar einnehmen. Das kennen wir von keinem anderen Hotel in Ägypten, schon mal gar nicht in dieser Kategorie. Das ist sparen am falschen Ende. Die Rezeption im Westbay ist nicht unbedingt als freundlich einzustufen, machte eher einen genervten Eindruck und hatte es perfekt drauf das Schild mit den Check-in Zeiten immer auf Augenhöhe zu präsentieren. Die Rezeption ist eigentlich als Erstkontakt ein Aushängeschild des Hotels.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:61-65
    Bewertungen:110
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Thomas, Thank you for choosing our hotel and for taking the time to post your kind and helpful review. We are very pleased to read that you enjoyed your stay with us. Please be assured that we will share your feedback with the responsible department heads to initiate improvement measures. Please accept our personal apologize that some aspects did not meet your expectations, we will definitely work on all your comments to further improve our hotel. We would be delighted to welcome you again, in order to meet all your expectations. Kindest Regards, Guest Relations Service