- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist in die Jahre gekommen. An der Rezeption wurden wir noch begrüßt und das wars für den Urlaub. Kaum ein Mitarbeiter des Hotels hat tagsüber gegrüßt , auch leider nicht zurück gegrüßt. Wir hatten den Eindruck irgendwie sind die Mitarbeiter unmotiviert.
Wir hatten ein altes Zimmer. Die Betten waren so, wenn man sich drehte, wackelte der Partner in seinem Bett. Die Zimmertür konnte nur mit zuknallen geschlossen werden. Gesäubert wurde jeden Tag, nur nicht so gründlich. Beim duschen war das Bad nass, da es aus der Dusche herauslief und selbst das Wasser bis in das Zimmer drang. Wir legten jeden Tag ein Handtuch vor die Dusche, so das es nicht heraus lief. Die Möbel waren alt und abgenutzt.
Jeden Tag wiederholte sich die Speisefolge, wenn man in den SB Bereich kam. Erst Reis, dann Rindergulasch gefolgt vom gebratenem Gemüse, dann irgendwas mit Fisch und dann Hühnchen. Wie gesagt jeden Tag das gleiche.
Ein Beispiel: 1 Kellner bediente 24 Tische! Ein anderer Kellner 20 Tische! Ich holte mir dann meine Getränke selbst, da mir die Kellner echt leid taten. Sie sind gerannt und gelaufen und haben die Arbeit einfach nicht geschafft. An der Bar am Strand, war in der Regel 1 Mitarbeiter beschäftigt. Die schafften es auch kaum. es gab eindeutig zu wenig Personal im Servicebereich!!
Das Hotel liegt am Strand, aber mitten in der Wüste. Man braucht zwingend ein Fahrzeug um die Umgebung zu erkunden. Die Hotelaußenanlage selbst ist wunderbar und gepflegt. Am Strand gibt es Schirme mit Liegen, welche man für 11 Euro pro Person buchen kann. Dazu bekommt man eine Kühlbox mit Getränken (Reine Abzocke!). Wir haben auch in der ersten Reihe am Strand ohne Reservierung gelegen und eben die Getränke selbst geholt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Oli |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 15 |
Dear Mr. Oli, Thank you for taking the time to describe your holiday impressions on Holiday Check after your stay in our hotel. It is very important for the entire team to offer each guest a perfect holiday experience. We are sorry that you did not contact Reception or Guest Relations department if you were not satisfied with your room. We could easily arrange a different room for you. We are sorry that you felt that the employees did not greet you. In fact, most of our guests regularly praise our service as very good and special. This also means that our guests deserve nothing less than a friendly and positive attitude at all times and under all circumstances. This is the bare minimum we can expect from our employees and is a core part of the training they receive. You can be sure that we will continue to pay attention to this. Kindly be informed that our hotel offers the option of reserving sunbeds; optionally, if you want the same place every day, along with sunbeds and umbrellas, you also get a fridge with cold drinks on a daily refill basis. Please be assured that we will share your feedback with the responsible department heads to initiate improvement measures. Please accept our personal apology that some aspects did not meet your expectations. We will definitely work on your comments to further improve our hotel. We hope to welcome you back soon to Fort Arabesque for a better experience. With best regards, Guest Relations