Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2024 • 1 Woche • Strand
Lage Top- Rest Flop- viel Luft nach oben
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Lage am Strand und der Garten sind top, das war es dann aber auch schon. Wer keine hohen Erwartungen hat ist vielleicht zufrieden. Personal totaler Flop . Noch nie wurden wir so unfreundlich empfangen. Wir kamen am späten Vormittag dort an. Es wurde lediglich mit dem Finger auf das Schild an der Rezeption gezeigt: Check in 14:00 aber wir können ja was essen. Auch bei der Abreise kein Wort, wie z.B. ob wir einen schönen Aufenthalt hatten. Es wurden nur unsere Karten entgegengenommen, und das war’s. Nicht mal Wiedersehen oder gute Reise- nichts!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer war neu renoviert und sehr schön. Leider hat es für neue Stühle auf den Balkon nicht mehr gereicht. Dort standen uralte Stühle , die teilweise kaputt waren. Das Bad war bei Ankunft gut gereinigt, leider wurde das Glas der Dusche während der ganzen Woche nicht einmal - ebenso der Spiegel - geputzt, trotz reichlich Trinkgeld. Die Zimmerreinigung war ansonsten ok- mehr aber auch nicht.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Was soll ich da sagen- wenn in einem Hotel am Buffett innen die Spatzen rumhüpfen( das Problem gibt es schon länger und wird anscheinend vom Management ignoriert ) und im Brot/ Kuchen rumpicken und vermutlich auch anderes dort hinterlassen , möchte ich nicht wissen, wie es dort in der Küche aussieht. Ich spreche nicht davon, dass sich Vögel draußen an den Tischen von den Resten bedienen, das ist dort in allen Hotels so, sondern vom Buffett im inneren!! Also brauche ich mich nicht wundern, dass ich zum ersten Mal nach vielen Urlauben in Ägypten massive Magen/ Darm Probleme bekommen habe. Vermutlich lag das aber an der Hitze und nicht an den hygienischen Zustände dort ( Ironie) die Asia Ecke war immer sehr gut und frisch und der dazugehörige Koch sehr freundlich.


    Service
  • Sehr schlecht
  • So einen schlechten Trinkgeld orientierten Service hatte ich in keinem unserer bisherigen Ägypten Urlaube. Im Restaurant bekam man nach langer Wartezeit mit viel Glück ein Getränk, eine Nachfrage um weitere Getränke gab es nie. Nur bei der Nachfrage um kostenpflichtige Getränke waren sie fix. Anscheinend sind 2€ Tip für jedes Getränk das man erhält nicht genug? Wir waren schon in einigen Hotels an der Makadi Bay- jedes war um Klassen besser.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt an einem sehr schönen Bereich der Makadi Bay mit kleinem Riff. Der Garten ist dank der fleißigen Gärtner sehr gepflegt. Das sind aber auch der einzige Pluspunkte des Hotels . Wir hatten einen privaten Shuttle.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wurden nicht genutzt. Die Situation mit den kostenpflichtigen Reservierungen der Liegen wird hier gerne als Service dargestellt, im Grunde ist es nur eine Masche um zusätzlich Geld zu verdienen- Abzocke trifft es ziemlich genau


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:56-60
    Bewertungen:13