Ein sehr schönes Adult Only Hotel, ruhig, der Strand sehr sauber, zum Schnorcheln bestens geeignet. Am Strand wird darauf geachtet, dass wirklich nur Erwachsene bzw. ab 16 Jahre den Strandabschnitt und den Meerbereich nutzen. Familien mit Kinder wurden zurückgeschickt, was aber auch so korrekt ist. Wir können das Hotel nur empfehlen und kommen wieder.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Wir hatten das Zimmer 3358, es war renoviert und sehr sauber. Die Klimaanlage funktionierte super und leise. Das Bad hatte eine begehbare Dusche, die Toilette und Waschbecken waren neu. Alles sehr sauber gereinigt.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Das Essen war sehr, sehr lecker und frisch zubereitet. Die Indische Ecke war unsere Lieblingsecke, nicht zu scharf, aber toll gewürzt und immer etwas anderes. Aber auch das andere Angebot war so vielfältig, da musste man sich bremsen, sonst hätte man schnell ein paar Kilos zuviel drauf. :-) Wir reisen sehr oft nach Ägypten, aber hier war das Essen bis jetzt das Beste!!!!!
- DeutschkenntnisseGut
In der Zeit wo wir Gäste hier waren können wir nur Positives über die gesamte Belegschaft berichten, egal ob an der Rezeption, Zimmerreinigung, Restaurant, am Strand, die Gärtner, Animateure oder sogar die Bauarbeiter. Alle sehr freundlich, zuvorkommend und nicht aufdringlich oder unfreundlich. So wie man sich selbst benimmt, so kommt es zurück.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 13 |