- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Super Anlage, traumhafte Villen mit eigener Sonnenterrasse und Poolzugang. Service läßt keine Wünsche offen, Ibrahim an der Rezeption kümmert sich um sofort alle Fragen und Anliegen. Essen ist hervorragend. Wir waren begeistert und werden wieder hinfahren.
Villa mit großem Schlafzimmer, incl. Telefon, TV (ZDF, RTL und SAT1) und täglich kostenfrei aufgefüller Minibar, Klimaanlage. Orientalisch gestaltetes helles Wohnzimmer, klimatisiert, mit großer Sitz-/Liegeecke, gemütlicher/variabler Beleuchtung, Telefon, Flachbild-TV und DVD-Gerät, Kommode mit Wasserkocher und Kaffee-/Teebar. Das geräumige Bad hat WC, Bidet, bodengleiche Dusche, Waschbecken, Fön, Pflegeprodukte in ausreichendem Ausmaß. 2x täglich Zimmerservice, tägl. putzen, Handtüchertausch nach Wunsch, Minibar und Kaffeebar auffüllen, Terrasse kehren. Eigene größe Terasse mit Zugang von Schlaf- & Wohnraum. Doppelsitzer mit Tisch, große runde Liege mit Kissen (2Pers), fahrbarer Sonnenschirm, eigener Zugang über Treppe mit Geländer zum (geheitzten) Pool. Nach Wunsch wird auch eine "normale Liege" gebracht. Es werden Liegetücher für Pool und Sep. Für Strand gestellt. Zimmer sind für Menschen mit Rollator gut geeignet. Von den meisten Villen leider kein Mehrblick.
Haben in der Regel im Pavillon gegessen (innen und außen möglich), man kann aber auch am Strand im Club 159 oder in alles Bereichen des angrenzenden Hotels essen. Frühstück sowohl Buffet als auch Elemente von der Karte nach Wunsch. Riesen Auswahl: herzhaft, süß, Eierspeisen nach Wunsch zubereitet, Obst, Joghurts, Cerealien, Smoothies, frisches Brot, Brötchen, Croissants und Teilchen. Abends: Menü, bis zu 5 Gänge (jeweils aus mehreren Alternativen wählbar), sowie Buffet mit Kleinigkeiten als Vorspeise, aber auch Dessert- & Käsebuffet. Kombinieren nach Wunsch. Speisen sind qualitativ hochwertig und sehr schmackhaft. Inklusive Getränke beinhalten auch guten Wein, Cocktails und Kaffeespezialitäten. Bei der Ankunft gibt es in jeder Villa einen Obstteller, eine Etagere mit Pralinen und Kl. Kuchenstückchen sowie eine Flasche Wein.
Ansprechpartner für alle Fragen und Wünsche ist Ibrahim an der Villa-Rezeption. Er spricht gut deutsch und kümmert sich schnell um alle Anliegen. Auch die Kellner in den Bars und im Restaurant sind sehr freundlich, aufmerksam und hilfsbereit. Service im Zimmer ebenso. Das Personal war sehr nett, gastfreundlich und zugleich unaufdringlich. Genauso wie es sein soll, hervorragend.
In einer Reihe von Strandhotel, direkter Zugang zum Hotelstrand (gute Schnorchel Möglichkeit). Wenige Fahrminuten von Makadi Bay mit Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten. Ca 35 Minuten bis Hurghada.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Vielfältig, da auch alle Angebote des neben liegenden Hotels genutzt werden können. Animation mit diversen Sportangeboten (Aqua Gymnastik, Stepaerobic, Zumba, Yoga, Tanzen, Dart, ect.) inclusive. Weitere Angebote buchbar (Gym, Yoga, Meditationen, Wassersport & Tauchen, Schnorchelausrüstung kann ausgeliehen werden). Tolles, sehr empfehlenswertes Spa (Villa-Gäste 15%Rabatt), z. B. Div. Bäder,Peeling, Massagen. Beautysalon/Friseur. Kleiner Shoppingbereich mit mehreren Läden incl. Apotheke im Hotel. Abendliche Unterhaltung, Live-Musik. Man kann es sehr ruhig und privat haben, aber auch viel machen und erleben, ganz nach Geschmack.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im November 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anja |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Anja, vielen herzlichen Dank für diese tolle Bewertung. Ihr durchweg positives Feedback bestärkt uns in unserer Mission Hoteliers mit Leidenschaft zu sein und diese stets weiter zu verfolgen. Wir würden uns freuen, wenn wir schon bald wieder Ihr Gastgeber sein dürfen. Mit besten Grüßen aus Hurghada, Ihr Fort Arabesque Management