- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Der Villabereich ist sehr geschmackvoll eingerichtet, schön ruhig und erholsam mit leichten Abstrichen im Badezimmer.
Insgesamt sehr geschmackvoll eingerichtet. Im Bad leider Schimnel in den Duschfugen und es fehlt eine kleine Garderobe im Eingangsbereich. Das Bett war mir persönlich etwas zu hart. Minibar stets gut gefüllt und leckeres Obst und Kuchen als Present.
Frühstück im Pavillon sehr gut. Abendessen für 5 Sterne a la Carte ein Flop. Geringe Auswahl und zu selten Wechsel der Speisekarte. Auch die Qualität der dort angebotenen Gerichte schwankte sehr. Der Salat Caprese war zB nahezu ungenießbar weil keinerlei Dressing dran war nur drei Tropfen Pesto. 3 Spieße mit Halloumiköse und Gemüse einen Hauptgang zu nennen empfand ich wirklich als frech. Daher gingen wir im Anschluss immer im West Bay essen. Dort war die Auswahl größer und die Qualität durchweg gut.
Service Rezeption top. In den Restaurants sehr unterschiedlich. Insbesondere negativ fiel uns das Mainrestaurant auf. Dort wurden direkt neben dem Tisch an dem noch gegessen wurde Teller abgeräumt und Reste in einen Wagenmülleimer geworfen was nicht sehr appetitlich war und zudem sehr laut.
Kurze Transferzeit von ca. 30 Minuten. Tolles Riff zum Schnorcheln.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir waren nur Schnorcheln
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tanja |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Tanja, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein so ausführliches Feedback zu schreiben. Solche Kommentare wie der Ihre ermöglichen es uns, uns ständig zu verbessern und zu korrigieren, da wir uns bemühen, die Erwartungen unserer Gäste an uns zu übertreffen. Wir freuen uns über jede konstruktive Kritik, denn sie hilft uns, besser zu werden. Alle Kommentare wurden an die zuständigen Abteilungsleiter weitergeleitet. Bitte beachten Sie, dass in Premium All Inclusive lokale alkoholische Premium-Getränke enthalten sind, die in der Broschüre beim Einchecken und in allen offiziellen Informationen erwähnt werden. Internationale alkoholische Getränke sind für alle unsere Gäste kostenpflichtig. Bitte entschuldigen Sie sich aufrichtig für die Situation, die sich an Ihrem letzten Tag mit dem Duschraum ereignet hat. Die zuständigen Manager wurden vor Ort informiert und die notwendigen Verbesserungsmaßnahmen werden sofort ergriffen. Bitte beachten Sie, dass wir ständig Schulungen für unsere Mitarbeiter durchführen, um ihre Fähigkeiten und Kenntnisse zu verbessern und wir können Ihnen versichern, dass die notwendigen Korrekturmaßnahmen durchgeführt wurden. Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass unser Guest Relations- und Rezeptionsteam den ganzen Tag über für Sie da ist, um Ihre Anliegen zu äußern und Ihnen vor Ort zu helfen. Wir hoffen, dass wir trotz Ihrer Bemerkungen das Vergnügen haben werden, Sie noch einmal im Fort Arabesque zu empfangen, um Ihre letzte Erfahrung wieder gut zu machen. Mit den besten Grüßen, Fort Arabesque Team