Alle Bewertungen anzeigen
Hartwig (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2010 • 1-3 Tage • Arbeit
Zimmer, Interieur ok, Rest nicht.
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Geräumiges Zimmer, sauber. Minibar nicht vorhanden, nur ein 0,2l Wasser. WLAN Nutzung im Zimmer nicht möglich (auch nicht in der Lobby), Zimmer recht hellhörig zu den Nachbarzimmern UND mit Ausblick auf ein TNT (Paketdienst) Umschlagdepot - ab 3:30 Uhr extreme Lärmbelästigung auch mit Ohrenstöpseln, die in diesem Hotel zum Überlebenskit dazugehören. Beim Frühstück keine eingedeckten Tische (zumindest nicht bei mir). Bei der Abreise keine Entschuldigung nach Ansprache der Mängel (hatte im Voraus um ruhiges Zimmer gebeten). Dafür ein Streit zwischen Angestellten über die Geschäftsführung (live) vor mir. Wieso dieses Hotel so ausgebucht war/ist, ist für mich ein Rätsel.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im November 2010
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hartwig
    Alter:31-35
    Bewertungen:41