- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Vorab Kapstadt ist auf jeden Fall eine Reise wert und jedem nur zu empfehlen. Und Normalerweise würden wir sagen dass das Preis-Leistungs-Verhältnis angemessen war. Wir sind aber derzeit noch in diesem Hotel. Zimmer Nummer 416. Die Mitarbeiter haben uns allerdings erzählt dass seit den letzten zwei Tagen Gäste vom Chef vor Ort sind. Seitdem sind regulär zahlende Gäste nicht mehr existent. Wir müssen uns abends unser Besteck und unsere Gläser selbst holen, bekommen kaltes Essen, weil die Gäste vom Chef selbstverständlich alle bevorzugt werden. Die meisten Hotel Gäste haben nämlich nur Frühstück inklusive, wir haben allerdings Halbpension gebucht und sind damit so ziemlich die einzigen hier vor Ort. Wir haben uns gerade an der Hotelrezeption beschwert was wir eigentlich so gut wie nie tun würden! Mr. S. vom Hotel Management reagierte gerade erst gar nicht und fragt uns dann nur was unser Problem wäre. Keine Entschuldigung oder sonst irgendwas. Er stand die meiste Zeit sprachlos hinter Rezeption. Die Dame vom Service stand links von uns und wir haben extra noch einmal betont dass es nicht ihre Schuld sei, sondern eine Frage der Organisation sei. Weil man sich hier so fühlt wie in einer zwei Klassen Gesellschaft. Traurig, denn wir haben über Holiday Check gebucht.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Yasemin |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 22 |