- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Eigentlich eine schöne Immobilie im Industriegebiet von Bozen. Leider verkommt die Immobilie immer mehr. In den Bädern läuft das Wasser ( wegen defekter Silikonfugen ) zwischen der Badewanne und den Fliesen in die Zwischenräume ( das gibt ein schön nasses Mauerwerk ). Die Fenster sind so schmutzig, dass man kaum noch durchsieht. Die Dusche war so verschimmelt, dass es an mehreren Stellen schwarz blühte ( Durchmesser mehrere Zentimeter ) - das ist richtig eklig. Wir hatten auf dem Kühlschrank ein Glas stehen, das war noch verklebt von der Flüssigkeit des Vorgängers - lecker. Habe ein paar interessante Bilder zur Doku hierzu gemacht. --> Das Hotel hat ein Problem mit der Instandhaltung un der Hygiene. Wir mussten auf Grund der Vorkommnisse unser Zimmer ( eine Suite ) wechseln. Das Rezeptionspersonal spricht so beschieden deutsch ( obwohl dies in Bozen co Landessprache ist ) und ist nur arrogant und null kundenorientiert. Zum Dank haben wir dann als Tauschzimmer eine kleines Zimmer zur Strasse bekommen ( von einer Suite kommend ) und keinerlei sorry und warum, sondern nur arrogant - nimm es. --> Das Hotel hat ein Service / Kunden Problem an der Rezeption. Wirklich schade, da auch mit dem Wellness Bereich im 7. Stock es ein gutes Hotel für Bozen sein könnte. Aber nachdem was ich hier gesehen und erlebt habe werde ich dort definitiv nicht mehr einchecken und es auch niemanden empfehlen. Mit knapp 1.000 Nächten im Marriott Konzern habe ich schon viel gesehen aber das hier geht gar nicht --> Dieses Hotel ist ist eine Schande für den Marriott Konzern.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 309 |