- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
In Autobahnnähe, ideal für die Erkundung der Umgebung, so ein Auto verfügbar ist. Schöne, neue Zimmer, alles da! Toller Pool im 7. Stock mit Bergpanorama!
Die Eingangsfassade wird saniert. Wir sollten ein Zimmer bekommen, vor dem ein Gerüst mit Plane aufgebaut war, also ohne Tageslicht. Für zwei Nächte inakzeptabel. Die Rezeption tat sich schwer, hat uns dann aber ein Zimmer zum Innenhof gegeben, das war ok und ruhig.
Gute Frühstücksauswahl, aber Personal wenig freundlich.
Unsere Zimmerkarte ging mehrfach nicht und musste neu programmiert werden. Um in und aus der Garage zu kommen, musste man mehrfach klingeln. Unsere Zimmerkarte sollte inkl. Garage programmiert werden, hat aber mehrfach leider nicht funktioniert.
Das Hotel liegt ca. 5 km von der Altstadt entfernt in Autobahnnähe. Taxi zur Altstadt kostete 12 €. Sehr zu empfehlen: Messmer Mountain Museum und Archäologie-Museum mit Ötzi!
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Toller Pool mit Aussicht! Von 6-22h geöffnet!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Pedi |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 6 |