- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Kleines, nettes Hotel. Gute Lage, direkt an der Theresienwiese. Extrem kleines Badezimmer. Beim Frühstück spazierten die Kellner an den Tischen nur vorbei, ohne die schmutzigen Teller abzuräumen. Stattdessen standen alle zusammen in einer Ecke und erzählten sich lautstark Witze. Für einen Kurz-Aufenthalt insgesamt ok.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karsten |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 43 |
Lieber Karsten, vielen Dank, dass Sie Gast bei uns waren und sich Zeit für die Bewertung genommen haben. Es tut mir sehr leid, dass Sie keinen guten Eindruck vom Frühstücksservice hatten - dies darf auf keinen Fall vorkommen. Ich werde den Vorfall mit dem Team besprechen, damit dies nicht wieder passieren kann. Gerade hier bekommen wir normalerweise sehr gute Bewertungen und Rückmeldungen. Es würde mich sehr freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben würden. Bis auf hoffentlich bald in München. Herzliche Grüße, Oliver W. Schäfer Complex General Manager