- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Da das Hotel überbucht war, hatten wir ein kostenloses Upgrade. Die Zimmer waren riesig, sauber und gepflegt. Am Hotel hatten wir nichts auszusetzen. Das Frühstück war o.k., aber (wir hatten 2 Gäste eingeladen) mit 19 € p.P. reichlich überteuert. Am Nebentisch stapelte sich das benutzte Geschirr. Das Personal kam wohl mit dem Abräumen nicht nach. Man hätte sich auch gewünscht, dass vom eigenen Tisch der eine oder andere Teller zwischendurch mal abgeräumt würde.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jens |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Birgit, vielen Dank, dass Sie Gast bei uns im Haus waren und sich die Zeit genommen haben über Ihren Aufenthalt zu schreiben. Es freut mich sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und Ihr Zimmerupgrade genießen konnten. Für die überfüllten Tische möchte ich mit bei Ihnen entschuldigen, dies sollte natürlich nicht vorkommen. Ich kann verstehen, dass der Preis für das Frühstücksbuffet hoch erscheinen mag, wenn Sie sich dann jedoch das Angebot über diverse Säfte, Kaffee- und Teespezialitäten, warme und kalte Speisen, Müsli, Backwaren etc. anschauen finde ich den Preis im Vergleich zum Frühstück in Münchner Kaffeehäusern gerechtfertigt. Dort mag der Preis am Anfang zwar niedriger erscheinen, am Ende mit einem zusätzlichen Glas Orangensaft und einem zweiten Cappuccino sind sie schnell auch beim gleichen Preis angelangt. Wir bieten jedoch auch auch ein a la carte Frühstück an wenn man z.B. nur eine Kleinigkeit frühstücken möchte. Danke nochmals für Ihre Bewertung, mein Team und ich würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße aus München, Oliver W. Schäfer General Manager