Alle Bewertungen anzeigen
Jens (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Stadthotel in ruhiger, zentraler Lage
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Da das Hotel überbucht war, hatten wir ein kostenloses Upgrade. Die Zimmer waren riesig, sauber und gepflegt. Am Hotel hatten wir nichts auszusetzen. Das Frühstück war o.k., aber (wir hatten 2 Gäste eingeladen) mit 19 € p.P. reichlich überteuert. Am Nebentisch stapelte sich das benutzte Geschirr. Das Personal kam wohl mit dem Abräumen nicht nach. Man hätte sich auch gewünscht, dass vom eigenen Tisch der eine oder andere Teller zwischendurch mal abgeräumt würde.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im September 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jens
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Birgit, vielen Dank, dass Sie Gast bei uns im Haus waren und sich die Zeit genommen haben über Ihren Aufenthalt zu schreiben. Es freut mich sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und Ihr Zimmerupgrade genießen konnten. Für die überfüllten Tische möchte ich mit bei Ihnen entschuldigen, dies sollte natürlich nicht vorkommen. Ich kann verstehen, dass der Preis für das Frühstücksbuffet hoch erscheinen mag, wenn Sie sich dann jedoch das Angebot über diverse Säfte, Kaffee- und Teespezialitäten, warme und kalte Speisen, Müsli, Backwaren etc. anschauen finde ich den Preis im Vergleich zum Frühstück in Münchner Kaffeehäusern gerechtfertigt. Dort mag der Preis am Anfang zwar niedriger erscheinen, am Ende mit einem zusätzlichen Glas Orangensaft und einem zweiten Cappuccino sind sie schnell auch beim gleichen Preis angelangt. Wir bieten jedoch auch auch ein a la carte Frühstück an wenn man z.B. nur eine Kleinigkeit frühstücken möchte. Danke nochmals für Ihre Bewertung, mein Team und ich würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße aus München, Oliver W. Schäfer General Manager