- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Preis-Leistungsverhältnis war spitze. Die Lage ist super, auch über die Osterfeiertage konnte man sich immer zu Fuß am Bahnhof schnell einen Snack holen. Auch ist der Weg in die Innenstadt nicht weit. Wenn man gerne spazieren geht, braucht man nicht mal ein U-Bahn Ticket. Zimmer waren sauber, ganz wie man es sich erwarten kann. Durch die Registrierung zu dem Loyalitätsprogramm (SPG), was umsonst ist, wurden wir direkt auf die SPG-Etage geupgraded. Inwiefern die Zimmer dort besser bzw anders sind, kann ich nicht sagen, da ich kein "normales" gesehen habe. Einziger Kritikpunkt ist, dass die Toilette zu nahe an der Badewanne platziert ist. Ich habe lieber etwas mehr Beinfreiheit. Das Personal ist super freundlich. Insbesondere die Barkeeper, die uns gute Cocktails bzw. Bier zubereitet haben. In der Lobby ist auch Internet umsonst (Wifi und 2 PCs). Sogar konnte man sich an dem eigens dafür bereitgestellten Drucker, umsonst Sachen ausdrucken (Tickets etc.). Dass das Internet im Zimmer 15€ pro Tag kostet ist mMn zu viel und nicht mehr zeitgerecht, doch so konnte man auch besser abschalten (uns hat das nichts ausgemacht). Mit Abstand das beste Preis-Leistungsverhältnis das ich zu der Zeit in München gefunden habe. Hotels die viel weiter ausserhalb waren und schlechtere Bewertungen hatten, waren sogar um einiges teurer.
Alles Super mit dem Zimmer. WC mir persönlich ein wenig zu nahe an der Badewanne (Beinfreiheit)
Die Hotelbar war sehr angenehm. Gute Musik, gute Atmosphere. Cocktails waren gut, und die Pizza, die wir uns als Snack gegönnt haben war auch in Ordnung. Frühstück hatten wir nicht.
Das Personal war ausnahmslos freundlich
Super Lage. Direkt an Theresienwiese, auch die U-Bahn dort. Kurzer Fußmarsch zum HBF.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christoph |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 7 |
Lieber Christoph, vielen Dank, dass Sie unser Hotel gewählt haben und vor allem für Ihre detaillierte Bewertung. Ich freue mich sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und auch das Personal positiv erwähnt haben. Es würde mich freuen, Sie bald wieder bei uns zu begrüßen. Herzliche Grüße aus München, Oliver W. Schäfer Complex General Manager