Das Hotel wird wohl gerade etwas renoviert, weswegen die Rezeption in den 1. Stock verlegt wurde. Während unseres Aufenthalts waren viele internationale Gäste anwesend, das Hotel machte im Allgemeinen einen sauberen Eindruck. Das Preis-/Leistungsverhältnis war in Ordnung. Beim nächsten Besuch würde ich aber vorher anrufen und fragen was im Wellnessbereich funktioniert bzw. was nicht und dann entscheiden ob ich wieder ins Hotel gehen würde.
Das Clubzimmer war - im Vergleich zu Executive-Zimmern anderer Ketten - echt klein. Es war ausgestattet mit Minibar, TV, Balkon, Klimaanlage, Badezimmer, Kaffeemaschine, Telefon, LAN-Anschluss). Die Möbel wirkten alle hochwertig.
Wir waren ausschließlich in der Club Lounge zum Frühstück und haben dort auch ein paar der Snacks probiert. Wie erwartet ist die Auswahl in den getrennten Bereichen reduziert im Vergleich zum Restaurant, was wir aber OK fanden. Die Lounge bietet einen schönen Ausblick über München.
Die Mitarbeiter (vor allem in der Club Lounge) waren sehr freundlich und wir haben uns von Anfang an dort als Gäste gefühlt.
Man hat die Möglichkeit zwei nahegelegene U-Banstationen in die Stadt zu nehmen. Direkt neben dem Hotel gibt es eine Apotheke sowie einen Supermarkt mit großer Auswahl.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Vorrangig haben wir uns das Hotel wegen des Wellnessbereichs herausgesucht. Dieser Bereich war zwar sehr sauber aber das schöne Schwimmbad war leider zu kalt, die Whirlpools außer Funktion und die Liegen mit den Handtüchern der Vorgänger belegt. Einzig und alleine der Saunabereich war gut, zwei verschiedene Saunen und verschiedene Dampfbäder, ein Ruheraum.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1-3 Tage im März 2011 |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Stefan |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 149 |
Lieber Stefan, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung bezüglich Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie im Spa-Bereich erlebt haben. Wir haben diese Vorfälle bereits im Hause kommuniziert, um sicherzustellen, dass so etwas nicht noch einmal vorkommt. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns als Gast zu empfangen und Ihnen den Aufenthalt zu versüßen. Ab Anfang April ist dann auch unsere neue Lobby mit modern-gemütlichem Charme und vielen anderen Highlights fertig. Bis dahin schicken wir Ihnen beste Grüße, Sabine D. Sheraton München Arabellapark Hotel


