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Petra (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2010 • 2 Wochen • Sonstige
Gutes Hotel in zentraler Lage
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel liegt am International Drive. Durch seine markante Bauweise (runder Tower) sticht es heraus und ist auch noch zu erkennen, wenn man längst einige km davon entfernt ist. So konnten wir es sogar von Sea World aus sehen. Das Hotel verfügt über 302 Zimmer auf 21 Etagen. Zu den Lifts hat man nur Zugang, wenn man im Besitz einer Zimmerkarte ist. Beim einsteigen in den Lift wurde die Zimmerkarte in einen Schlitz geschoben und danach die Etagenzahl eingegeben. Unser Zimmer lag in der 15.Etage und da war dann auch stop. Weiter konnte der Lift mit der Zimmerkarte nicht benutzt werden. Im Hotel wohnten überwiegend englisch sprachige Gäste. Deutsche Gäste haben wir keine getroffen. Die Altersstruktur war gemischt von Schulklassen bis Senioren. Auch wenn hier und dort das ein oder andere nicht ganz ok war haben wir uns sehr wohl gefühlt und würden das Hotel auch nochmal buchen. Die Lage hat uns persönlich viel mehr angesprochen als ein paar Straßen weiter. Es war leise und zentral und die Umgebung sehr sauber. Durch die Haltestellen vor dem Hotel ist man überall in kürzester Zeit. Pässe für den Trolley können im Hotel erworben werden. Reisezeit Oktober ist einfach genial. Wir hatten die ersten Tage 27 Grad, danach weit über 30 Grad. Trotzdem ist es sehr angenehm und überhaupt nicht heiß. Das Hotel bietet einen Transfer zu Disney, Universal und Sea World an. An der Rezeption bzw. am Universalstand dafür vormerken lassen. Die Mitnahme erfolgt nur bei Reservierung.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer waren groß und geräumig, verfügte über 2 King Size Betten. Das Bad war hübsch geliest, mit reichlich Handtüchern ausgestattet und verfügte über Duschutensilien und Fön. Im Zimmer befand sich ein Telefon, ein TV, eine Kaffeemaschine, ein Schreibtisch, ein Safe. Es gab jeden Tag 2 Wasserflaschen aufs Zimmer, sowie neue Kaffepads. Das Zimmer war auf den ersten Blick sehr sauber. Auf den zweiten Blick durfte man nicht unter den Rand der Klobrille gucken.... Nach ein paar Tagen fiel die Schranktür aus dem Rahmen und einen Tag später kam die Gardinenstange runter. Auf den ersten Blick sieht alles super toll aus, aber hier und dort wurde gerne gefuscht. Die Zimmer sind übrigens sehr hellhörig, so das man Unterhaltungen aus dem Nachbarzimmer verstehen kann.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir haben 3x das Frühstücksbufett in Anspruch genommen. Es war mit 13 Dollar pro Person zwar teurer als in den diversen Bufettrestaurants, aber es war sauber und reichhaltig. Kaffee und Saft gab es soviel man wollte. Zudem gab es warme Speisen, Obstsalat, Gebäck, Weißbrot, Honig, Marmelade, Frischkäse, Omelett...etc. Uns hat es gut geschmeckt, Der Service war freundlich und zuvorkommend. Die Räumlichkeiten waren sauber und es war angenehm leise beim Frühstück.


    Service
  • Gut
  • Das Personal im Hotel sprach nur englisch (was ja auch verständlich ist). Die Freundlichkeit an der Rezeption war ok, aber distanziert.. Wir hatten des öfteren den Eindruck, das ihnen perfekt englisch sprechende Gäste lieber sind. Wir haben halt nicht immer alles sofort auf anhieb verstanden und da wirkte der ein oder andere Mitarbeiter an der Rezeption schon etwas abwertend. Die Zimmerreinigung war gut. Betten wurden jeden Tag gemacht und das Bad geputzt, sowie Handtücher gewechselt. Gesaugt wurde nur sporadisch, was bei Teppichboden hätte doch öfters sein können. Unser Safe war bei Bezug des Zimmers defekt. Wir haben das sofort gemeldet. Es sollte noch am selben Abend der Techniker kommen. Der lies sich aber auch weit nach Mitternacht noch nicht blicken. Am nächsten morgen haben wir nochmal darauf hingewiesen. Endlich kam auch ein Techniker, der das Problem erkannte, aber nicht über das nötige Austauschmaterial verfügte. Eine Stunde später sollte dann der Monteur mit dem Austauschteil kommen, der aber wieder nicht erschien. Als wir gegen Abend zurück ins Hotel kamen war der Safe dann endlich repariert. Das fand ich schon SEHR ärgerlich. Das Hotel machte den Eindruck, das es keine Informationen weitergibt. In dem Punkt fühlten wir uns nicht wirklich ernst genommen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt am Anfang des I-Drives, an der Trolley Haltestelle Nr.7. Die Haltestelle für den Trolley sowie für den Lynx Bus befindet sich direkt vor dem Hotel. In der unmittelbaren Umgebung befinden sich die Restaurants Sweet Tomatoes, Denny's, Red Lobster, Ihop. Gegenüber liegt das 7-eleven. Bei uns vergleichbar mit einem gut sortiertem Tankstellenshop. Es gab dort aber auch frische Pizza (sehr lecker), Hot Dogs, diverses Gebäck ... etc. Ein Walgreens war in 3 Minuten Fußweg zu erreichen. Das ist ein großer Drogeriemarkt, der aber auch über Getränke, Gebäck, Brot, Süßes...etc. verfügt. Wir empfanden die Lage des Hotels als sehr gepflegt. Drum herum waren keine lästige Leuchtreklamen oder unzählige Asia Souvenirgeschäfte, wie einige Meter weiter. Neben dem Hotel lag eine schöne Minigolfanlage.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gab einen kleinen Raum mit Spielautomaten, den wir aber nicht genutzt haben. Im Eingangsbereich gab es einen Schalter von Universal, wo man sich informieren oder Eintrittskarten erwerben konnte oder sich für den Shuttle Service zu den Parks vormerken lassen konnte. Wir haben 2x den Pool benutzt. Die Qualität des Wassers war ok. Liegen und Handtücher ausreichend vorhanden. Einen Sonnenschirm brauchte man nicht da der Pool mit Bäumen umsäumt ist und somit ausreichend Schatten vorhanden ist. Es war auch nie übefüllt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
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    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:31-35
    Bewertungen:27