Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2012 • 1-3 Tage • Arbeit
Für Touristen Top - für Geschäftsreisende Flop
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wunderschönes Hotel mit allen Anlagen ein Top Starwood Hotel zu sein...aber... - leider ist das Personal unterdurchschnittlich qualifiziert - lässt die Sorgfalt bei der Zimmerreinigung zu wünschen übrig - lernt das Management nicht aus Reklamationen Als Vielreisender mit ca. 175 Hotelnächten pro Jahr habe ich viel erlebt und gesehen. In Hotels in denen ich wieder absteigen möchte mache ich mir die Mühe auf Missstände hinzuweisen...wie z.b. Haare im Waschbecken, Haare in Dusche, inkompetenter Service beim Check in , check out etc. etc. leider ist das Management nicht in der Lage Feedback umzusetzen. Bei mehrmaligen Aufenthalten in dem Hotel hatte ich leider immer wieder verschmutzte Betten oder Badezimmer, mäßige Restaurantqualität, etc. etc. immer wieder die gleichen Mängel über die ein Gast, der mal Urlaub macht, hinwegsehen kann - aber ein Vielreisender wünscht sich nunmal auch das die Details stimmen und die Zimmer sauber sind. Nicht umsonst geht standardmäßig in Hotels bei denen die Übernachtung im Preis zwischen 125 - 250,- € variieren... während das gleiche Hotel bei Tui etc. für 49,- gebucht werden kann.... Also für Touristen TOP - im Katalog buchen ist zu empfehlen da deutlich preiswert...für Vielreisende eher nicht empfehlenswert....zumindest wenn man einen Vergleich mit anderen Starwood oder Hilton Häusern hat


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im August 2012
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:36-40
    Bewertungen:6