- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Uns hat die Hotelanlage sehr gefallen. Bei dem Preis gibt es nichts auszusetzen. Sehr gute Lage und schöne Hotelanlage mit freundlichem Personal.
Die Zimmer sind äußerst modern eingerichtet und sehr sauber.
Qualität der Gastronomie ist makellos allerdings für thailändische Verhältnisse doch etwas teuer.
Das Personal war immer freundlich und zuvorkommend. Sowohl an der Rezeption als auch in den Restaurants.
Die Hotelanlage ist direkt am Anfang von Patong Beach gelegen. Man kann alles innerhalb von 15-20 Minuten zu Fuß erreichen. TucTucs vor der Tür kosten innerhalb Patongs 200 Baht. Vor dem Hotel ist ein öffentlicher Strandabschnitt (die Schirme kosten allerdings Geld).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Hotel hat zwar viele Freizeitangebote von verschiedenen anbieten parat allerdings erscheint es teilweise genauso unsicher wie auf der Straße an einer „Tourist Information“. Auf der Anlage selbst gibt es keine besonderen Veranstaltungen (was auch in Ordnung war für uns).
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ali |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 29 |