- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Freundlicher Empfang Leider wurden an einem Tag die Zimmer nicht gereinigt und die bezahlte Minibar war leer. Keine neuen Handtücher. Betten wurden nicht gemacht. Wir hatten ein Superior Zimmer auf der höchsten Etage. Konnten aber am Abend ins Nachbarzimmer umziehen
Sehr gut isolierte Fenster und gute Matratzen
Frühstück Top
Zentral in der Stadt nähe Hauptbanhof
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2022 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lothar |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 11 |
Lieber Lothar, Vielen Dank für Ihre Bewertung und die detaillierten Informationen zu Ihrem Aufenthalt im Hotel. Es freut mich zu hören, dass Sie einen freundlichen Empfang erlebt haben. Gleichzeitig bedauere ich, dass es an einem Tag zu Problemen mit der Zimmerreinigung und der Minibar kam. Das Fehlen von neuen Handtüchern und ungemachten Betten ist natürlich nicht zufriedenstellend. Es scheint, als ob es einige Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthalts gab, und es tut mir leid, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Solche Rückmeldungen sind äußerst wichtig, um dem Hotel die Möglichkeit zu geben, Verbesserungen vorzunehmen. Es ist positiv zu vermerken, dass Ihnen ermöglicht wurde, am Abend ins Nachbarzimmer umzuziehen, was zumindest eine gewisse Flexibilität seitens des Hotels zeigt. Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen geteilt haben, und ich hoffe, dass bei zukünftigen Aufenthalten im Hotel solche Probleme vermieden werden können. Viele Grüße aus Essen und bleiben Sie gesund, Ihr Team vom GHOTEL hotel & living Essen