Alle Bewertungen anzeigen
Matthias (46-50)
Alleinreisend • August 2019 • 1-3 Tage • StadtSehr gutes Business-Hotel in Bahnhofsnähe.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr gutes neues Businesshotel fußläufig erreichbar von der Innenstadt und vom Bahnhof aus. Große und sehr geschmackvoll eingerichtete Zimmer und gutes Frühstück.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Für ein 3-Sterne-Hotel war das Zimmer überraschend groß, chick und sauber. Ich habe nichts vermisst, und liebevolle Details wie Gummibärchen auf dem Bett oder eine Flasche freies Wasser machten einen sehr guten ersten Eindruck. Die Dekoration des Zimmers greift das Ruhrgebiets-Thema auf.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Gegen Aufpreis wird Früstück angeboten. Und das ist nur zu empfehlen. Kaffeespezialitäten und Säfte, Rührei und Speck, eine Auswahl an Brot, Wurst und Käse. Sogar Lachs. Und Kuchen. Es fehlte an nichts, und die Auswahl und Qualität war weit über den mir von 3-Sterne-Hotels sonst bekannten Standards.


    Service
  • Sehr gut
  • Freundlicher und schneller Check-In und Check-Out. Man konnte auch nach dem Check-Out sein Gepäck einschließen lassen, wovon ich Gebrauch gemacht habe. Aufmerksamer Service beim Frühstück. Uns alles sehr sauber. Keine Beanstandungen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel befindet sich in Bahnhofsnähe, aber etwas abgesetzt ca. 10 Minuten zu Fuß entfernt. Parkplätze sind allerdings auch vorhanden und kostenpflichtig reservierbar. Restaurants befinden sich in der Innenstadt (z.B. Kennedyplatz) oder wenn man mehr auf Pommes oder Döner steht am Bahnhof. Ideal für Stadterkundungen und durch die Bahnhofsnähe auch für Ruhrgebietstouren. Mit der S-Bahn gelangt man zur Villa Hügel, mit der Straßenbahn zur Zeche Zollverein (und wenn man möchte weiter bis Gelsenkirchen). Beides ist unbedingt zu empfehlen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im August 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Matthias
    Alter:46-50
    Bewertungen:34
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Martin, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im GHOTEL hotel & living Essen und die Zeit, die Sie sich für die vorgenommene Bewertung unseres Hauses genommen haben. Es ist immer schön, solche tollen Bewertungen zu erhalten, welche nicht nur für uns, sondern insbesondere hilfreich für unsere Gäste sind. Wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen! Liebe Grüße aus Essen, Ihr Team vom GHOTEL hotel & living Essen