- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Um es vorwegzunehmen: Das Hotel war klasse. Vom Skifahren in Whistler waren wir masslos enttäuscht. Wir hatten an acht Tagen insgesamt vielleicht zwei Sonnenstunden, dafür regnete es an vier Tagen. Der Schnee war entweder eisig-festgefroren oder komplett Sulz. D.h. zum Skifahren werden wir nicht mehr nach Whistler kommen und können Whistler auch zum Skifahren nicht weiter empfehlen. Das Hotel hingegen ist sehr gut, modern; freundliches, Service-orientiertes Personal. Wir hatten eine Executive Suite, mit Schlaf- und separatem Wohnzimmer, inkl. Gaskamin; riesig (ca. 80 qm). Besonders geschätzt haben wir auch den Ski Concierce. D.h. man läuft mit normalen Strassenschuhen zum ca. 500m entfernten Skilift / Skipistenrand, dort sind Ski und Schuhe eingelagert und man kann sich bequem die Skischuhe anziehen. Das umgekehrte Prozedere dann am Abend. So einen Service habe ich in Europa nicht erlebt.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum SkiliftGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2015 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Boris |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 325 |