Werde es nochmal versuchen, da ich in der Vergangenheit immer zufrieden war
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitSehr schlecht
Vorweg muss ich sagen das ich bereits mehrmals in dem Hotel übernachtet habe und nie eine Beanstandung hatte (bin was Sauberkeit betrifft nicht überpenibel). Dieses Mal war das Zimmer jedoch für meine Begriffe schmutzig (Mülleimer voll - wenn man dann etwas ins Detail gegangen ist waren auch noch überall Haare), zusätzlich bekam ich im Anschluss noch einen Ausschlag (kann man natürlich nicht zwingend in Verbindung mit der Übernachtung bringen)
Bester Service
- Nirgends
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Hoffentlich beim nächsten mal wieder besser
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mathias |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 152 |
Sehr geehrter Mathias, vielen Dank, dass Sie sich erneut für einen Aufenthalt bei uns entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihr letzter Besuch nicht Ihren gewohnten Erwartungen entsprochen hat und Sie Probleme mit der Sauberkeit Ihres Zimmers hatten. Sauberkeit hat für uns oberste Priorität, und wir bedauern sehr, dass wir diesmal nicht unseren gewohnten Standard bieten konnten. Ihre Hinweise nehmen wir sehr ernst und haben diese bereits an unser Housekeeping-Team weitergeleitet, um solche Vorfälle in Zukunft zu vermeiden. Wir hoffen, dass sich Ihr gesundheitliches Wohlbefinden schnell verbessert und würden uns freuen, Sie bei einem nächsten Aufenthalt wieder von der gewohnten Qualität unseres Hauses überzeugen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen Fabiel Diaz Rooms Operation Manager