- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr gute Anbindung/U + S Bahn in die Innenstadt. Das Essen bekommt 4 Sterne! Der Service max. 3 Sterne. Die Zimmer waren geräumig, jedoch kaum Staumöglichkeit im Schrank. In der Duschkabine war die Fuge total verspakt. Der WC-Deckel war lose und schief. Der Teppich im Zimmer fleckig. Bademantel und Pantoffeln waren auch nicht vorhande(obwohl man auf der Homepage damit warb). Wir sind der Meinung, dass ist absolut kein 4 Sterne Haus und sollte mal einer erneuten Prüfung unterzogen werden
Das Bett war hervorragend! Die Klimaanlage war defekt und das Zimmet wurde nicht gesaugt. POSITIV war die Kitchinette (Tee u. Kaffee vorhanden)
Einmal im Restaurant gegessen, war gut! (waren zu viert).
So etwas schlechtes haben wir noch nicht erlebt. Man musste förmlich betteln um Besteck zu bekommen. Auf meine Beschwerde hin kam die Antwort: Ja, das ist ein Azubi, haben zu wenig Personal. Die Rechnung wurde auch nicht an den Tisch gebracht, mussten an die Bar gehen um zu begleichen. Haben es später vorgezogen woanders zu essen.
ANBINDUNG ZUM HOTEL GUT.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Keine entdeckt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im September 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ramona |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Ramona, vielen Dank für Ihre Buchung und Ihre Bewertung. Wir dürfen Ihnen versichern, daß wir seit Oktober ein komplett neues Restaurationskonzept implementiert haben, welches auch einige große Verbesserungen mit sich gebracht. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns nochmals besuchen würden und die Veränderung selbst erleben würden. Die Frotteeartikel wie Bademantel & "Schlapfen" haben wir jederzeit an der Rezeption bereit, haben uns allerdings - der Umwelt zuliebe dazu entschlossen - diese Artikel nicht "von Haus aus" auf allen Zimmern aufzulegen und so Müll & Wasserkonsum, der Umwelt zuliebe, zu reduzieren. Die letzte ÖHV Kommissionprüfung war erst im August und die 4-Sterne Klassifizierung wurde seitens dieser bestätigt. Es ist uns selbstverständlich bewusst, daß zwischen Stadt & Resort Hotellerie andere Anforderungen bestehen, jedoch dürfen wir auf die zahlreichen positiven Bewertungen verweisen, wo viele Gäste sich sehr, sehr wohl bei uns gefühlt haben. Wir würden uns sehr freuen Sie trotz des mangelnden Ersteindruckes wieder bei uns begrüßen zu dürfen & verbleiben mit den besten Grüßen aus Wien Helmut Sommer Cluster General Manager FourSide Hotels Wien