Das Hotel hat eine hervorragende Lage direkt an der Mosel und an der Autobahn. Wir haben es als Zwischenstation für unsere Fahrt nach Frankreich genutzt und würden jederzeit wieder hier übernachten.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitGut
Die Zimmergröße war ausreichend, das Zimmer war sauber und das Bett in Ordnung. Wir haben sehr gut geschlafen.
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
Sehr gute Auswahl beim Frühstück. Abends haben wir auf der Terrasse gegessen. Es gab eine kleine Auswahl an frisch zubereiteten Speisen. Es hat uns sehr gut geschmeckt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 35 |
Lieber Klaus, Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung und die ausführlichen Eindrücke! Es freut uns sehr, dass Sie unser Frühstücksangebot sowie das Abendessen auf der Terrasse genossen haben – besonders schön zu hören, dass Ihnen die frisch zubereiteten Speisen so gut geschmeckt haben. Auch Ihr Lob zur Sauberkeit, Zimmergröße und dem Schlafkomfort schätzen wir sehr. Dass Sie sich gut erholen konnten, ist uns besonders wichtig. Die Lage unseres Hauses – direkt an der Mosel und verkehrsgünstig zur Autobahn – macht uns tatsächlich zu einem idealen Zwischenstopp, und es freut uns, dass wir Sie auf dem Weg nach Frankreich so gut begleiten konnten. Wir sagen danke für Ihr Vertrauen und freuen uns, Sie jederzeit gerne wieder bei uns willkommen zu heißen! Mit freundlichen Grüßen Phil Grundhöfer