- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Gibt bessere Hotels, die Lage ist ok, Ausstattung geht so, aber ein 2x nicht mehr. Etwas abgelegen von der Altstadt aber mit den Öffentlichen (Bus) gut zu erreichen.
Unser Zimmer war auf der Rückseite mit Blick auf die Mosel und daher auch recht leise. Die Ausstattung war OK mit einem kleinen Kühlschrank und Kaffeemaschine. Das Bett war etwas unbequem zu weich. Klima gibt es keine, im Badezimmer, die Heizung mit einer 15 Minuten Zeitschalt Uhr ist ein Witz und Zwecklos.
Das Personal welches die Gäste befragt nach der Zimmernummer für den Zugang zum Frühstück sollte auch deutsch reden können, der junge Mann hatte uns am 4 Frühstückstag zur Rezeption geschickt da wir angeblich kein Frühstück gebucht hätten, konnte sich auch nur sehr schlecht auf deutsch ausdrücken. Das Frühstück ist das Geld ganz sicher nicht wert. Brötchen können die nicht, das Rührei ist eine Pampe im Topf und kalt, genauso der Bacon im Topf Pampe und kalt. Frühstückseier Hartgekocht und kalt. Obstsalat wird nicht aufgefüllt. Lag wohl an dem Kongress der im Haus war ist aber für mich keine Entschuldigung da wir auch für das Frühstück bezahlt haben.
Vom Zimmerservice sind wir sehr Enttäuscht bei 4 Übernachtungen wurde das Zimmer nur einmal Halbherzig gereinigt (die Betten wurden nicht einmal glatt gezogen) wir hatten uns gleich am ersten Tag bei der Rezeption beschwert, aber es gab keine Besserung außer ein es tut uns leid. Beim Check Out hatten wir uns nochmal beschwert und bekamen wenigstens einen Nachlass auf die Endabrechnung.
Etwas abgelegen von der Altstadt aber mit den Öffentlichen (Bus) gut zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
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Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Michael |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Michael, vielen Dank, dass Sie Ihre Eindrücke mit uns teilen. Wir freuen uns, dass Sie unser Gast waren. Schade jedoch, dass Sie mit unserem Service während Ihres Aufenthaltes nicht ganz zufrieden waren. Hierfür möchten wir uns entschuldigen. Wir werden Ihr Feedback in jedem Fall intern besprechen um Verbesserungen anzustreben und hoffen Sie dennoch wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Kenneth Hein - Hotelmanager