Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Martina (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juni 2019 • 1 Woche • Sonstige
Perfekt für Besichtigung vor Ort und Umgebung
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Direkt an der Mosel gelegen, in einem Gewerbegebiet am Stadtrand von Trier. Das Hotel hat einen kostenlosen Parkplatz und bietet sich daher auch an, wenn man Ausflüge in die Umgebung machen möchte. Die Busstation, die in die Innenstadt fährt ist ca. 5 Minuten vom Hotel entfernt. Meiner Meinung nach kein 4*-Hotel (kein Zimmersafe, keine Klimaanlage, keine Minibar), daher nur "eher gut".


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind klein, der Kasten für ein Wochenende gerade ausreichend. Kein Zimmersafe, keine Minibar, keine Balkone. Das Badezimmer hat gerade ausreichende Ablageflächen, keine Handtuchhaken, nur bei der Dusche die Möglichkeit die Handtücher aufzuhängen, allerdings sollte man da zumindest 180cm sein, da man sonst ohne fremde Hilfe Probleme hat die Badetücher aufzuhängen. Es gibt schalldichte Fenster und die werden benötigt, da bereits um ca. 7.30 der Rasen gemäht wird und sonstige laute Außenarbeiten seitens des Hotels verrichtet werden. Die Matratzen sind eher weich. Will man die Leselampe am Bett ausschalten, so muss man wieder aufsehen, außer man ist wieder extragroß.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es gibt zwei Kaffeemaschinen in Selbstbedienung, allerdings sind diese, wenn das Hotel ausgebucht ist, zu wenig. Bestückt war das Buffet unter der Woche, als weniger Gäste da waren, besser, was positiv anzumerken ist. Bei einem 4*Hotel würde ich mir allerdings eine "Eierstation" wünschen und nicht nur gekochte Eier und Eierspeise. Gepäck war gut und immer ausreichend in verschiedenen Variationen vorhanden. Ebenso viele Teesorten und Säfte (Instand) und Wasser. Ceralien, Joghurt und Obst ebenso vorhanden. Es gibt eine Bar inkl. Terrasse, allerdings keine Cocktails.


    Service
  • Eher gut
  • Hier muss man unterteilen in Rezeption, die Damen und Herren waren sehr freundlich und hilfsbereit, auch in der Bar oder im Servicebereich / Frühstück war alles in Ordnung. Das Hauskeeping war leider so, dass täglich "Beschwerden" waren. Bereits beim Beziehen des Zimmers waren keine Badetücher vorhanden, WC-Papier wurde auch nicht immer nachgefüllt, schmutzige Handtücher zwar mitgenommen, aber keine sauberen da gelesen. Die entsprechende Kritik wurde beim Check-out deponiert und will man sich diesem Problem annehmen, sodass zu hoffen ist, dass es dieses Problem für andere Gäste nicht mehr bestehen wird.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Wenn man nur Trier besichtigen möchte, dann ist dieses Hotel sicherlich nicht das richtige. Möchte man Ausflüge mit dem Auto in die Umgebung machen, dann passt es aufgrund der kostenfreien Parkplätze


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Besonders hervorzuheben ist, dass es im Eingangsbereich für Läufer Handtücher, Wasser und Äpfel zur freien Entnahme gibt. Direkt am Hotel verläuft der Moselradwanderweg.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(10)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martina
    Alter:51-55
    Bewertungen:83
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Tina, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie unser Gast waren und von unserem Personal freundlich empfangen wurden. Schön zu hören, dass unser reichhaltiges Frühstück Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Schade jedoch, dass Sie mit der Ausstattung Ihres Zimmers nicht ganz zufrieden waren. Bitte beachten Sie, dass die von Ihnen genannten Punkte keine Relevanz für die Sternekategorie haben. Wenden Sie sich in solchen Fällen immer gern an unser freundliches Front Office Team, welches Ihnen gern einen Ventilator zur Verfügung gestellt hätte. Ihr Feedback bezüglich des Housekeepings nehmen wir gern auf. Wir hoffen dennoch Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Vincent Nienhaus - General Manager