Alle Bewertungen anzeigen
Jennifer (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2023 • 1-3 Tage • Arbeit
Schönes Hotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ich war nur eine Nacht zu einem Seminar dort, würde aber auch privat jeder Zeit wieder kommen, da es mir wirklich gut gefallen hat. Sowohl die Zimmer, als auch das Essen im Restaurant waren super!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Ich hatte ein schönes, modernes Zimmer mit Blick auf die Mosel. Jedoch kann ich mir vorstellen, dass der Ausblick auf Grund der Lage nicht von allen Zimmern aus so idyllisch ist. Ich war jedoch voll zufrieden, deshalb volle Punktzahl. Das Bett war bequem und auf Wunsch hätte es sogar andere Kissen gegeben - Top Service! Das Zimmer war sauber und ließ insgesamt keine Wünsche offen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sowohl bei meinem Seminar, als auch im Restaurant war das Essen wirklich gut. Ich hatte schon lange kein so gutes Steak. Das restaurant ist modern und gemütlich eingerichtet mit Blick auf die Mosel. Auch das Frühstück war toll mit auf Wunsch frischen Eierspeisen und allem, was das Herz begehrt.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service als Hotelgast war voll zufriedenstellend. Bei meinem Seminar musste ich immer wieder mal nach einem Mitarbeiter suchen, wenn was gefehlt hat. Der Service im Restaurant war super!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Gut erreichbar von der Autobahn und wenige Autominuten bis in die Innenstadt. Das Hotel liegt jedoch direkt an der viel befahrenen Hauptstraße.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(14)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im April 2023
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jennifer
    Alter:36-40
    Bewertungen:46
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Jennifer, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Schön, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war und Sie Ihren Aufenthalt während Ihres Seminars rundum genossen haben. Ihr tolles Feedback geben wir gern auch direkt an unser Personal weiter. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Kenneth Hein - Hotelmanager