Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Sabrina (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2019 • 1-3 Tage • Arbeit
Tagungungshotel, aussnahmsweise mal nicht OK
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Kaltes Tagungshotel mit sehr viel rum stehenden Personal. Da ich routinemäßig dort auf einer Tagung bin, war es warscheinlich eine Aussnahme


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Ich war im Tagungsraum, den ganzen Tag und leider hat der andauernd rum laufende Techniker es nicht hinbekommen, dass es mal warm wurde. Wir hatten lt. Thermometer den ganzen Tag 19 Grad im Raum. Es war mega kalt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Personal steht zu viel rum. Die Aufteilung bzw. das finden von erst Salat und dann warmes essen ist ein wenig umständlich. Zu wenige Sitzplätze vorhanden, wenn man nicht schnell genug ist. Essen an sich war ok, nur die Kombination passte nicht zusammen. Nachmittags war leider der echt tolle Kaffeeautomat defekt und die Bedienung guckte kurz und meinte dann nur, dass irgendwas nicht ok wäre dann ging sie weg. Aber es gab ja noch Filterkaffee, der allerdings zu meiner Verwunderung echt OK war.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Mit Auto gut zu erreichen, direkt an der Autobahn. Zug, oder Bus wenn man von ausserhalb kommt eher umständlich


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2019
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabrina
    Alter:36-40
    Bewertungen:49
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sabrina, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie während einer Tagung unser Gast waren und bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht ganz zufrieden waren. Hierfür möchten wir uns entschuldigen, dies ist nicht unser Standard. Wir werden die von Ihnen beschriebenen Punkte intern besprechen, um Verbesserungen anzustreben. Wir hoffen dennoch, Sie wieder einmal als unseren Gast begrüßen zu dürfen und möchten Sie bei dieser Gelegenheit gern vollends von unserem Haus überzeugen. Vincent Nienhaus General Manager