- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ich war begeistert als ich wieder herkam. Das letzte mal war ich hier während Corona. Jetzt hat wieder alles geöffnet besonders eine grosse Bar mit Life Musik hat mir gut gefallen!
Grosszügig in der Executive Etage - sehr gute Ausstattung, Wasser für statusmitglieder. Sekt gutes Bett und sauberes modernes Bad! Alles da was man braucht, Erwartungen weit übertroffen!
Hinkt dem guten Eindruck des Hotels etwas hinterher! Roomservice war schnell, effizient und freundlich, aber das Essen etwas unterdurchschnittlich, sehr grobes clubsandwich mit labbrigen Toast Brot! Geschmacklose Zutaten, wie ungewürztes Putenfleisch und halbknuspriger Speck! Das deutsche Restaurant Taverne im Keller ist sehr nett, allerdings schlechtes Bier und die Karte ist sehr Basic! Es fehlt die Leidenschaft! Einzig originales süddeutsches Gericht ist die Haxe! Der von mir gewählte hirschragout war nicht gut!
Sehr guter Service wie ihn die vielen US Gäste hier erwarten. Auskünfte und Hilfestellungen werden angeboten und alle Einrichtungen wenn Gewünscht mit korrekten Öffnungszeiten etc. wiedergegeben!
Man ist hier in ca 5 Minuten bei den Terminals und in 2 Minuten beim Airport Bahnhof regional, zum Fernbahnhof ebenso und obwohl es ein Airport Hotel ist gibt es sogar einen Parkplatz für Hotelgäste! Eine nette Geste des sportbegeisterten Personals, man hat sogar eine mögliche joggingstrecke ausgetüftelt!
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Für Frankfurt wo es wenig Hotels mit gutem Wellness und Fitness gibt war der Spa und work out extrem gut! Sauber , schöne Atmosphäre
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2025 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 222 |
Sehr geehrter Michael, Vielen Dank für Ihr ausführliches und wertschätzendes Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie nach Ihrem letzten Aufenthalt während der Corona-Zeit eine so positive Erfahrung gemacht haben. Besonders schön ist es, dass Ihnen unsere große Bar mit Live-Musik gefallen hat und Sie die Joggingstrecke zu schätzen wissen. Ihr Lob zur großzügigen Executive-Etage, dem hohen Komfort sowie unserem Service schätzen wir sehr. Unser Team gibt stets sein Bestes, um allen Gästen – ob internationale Reisende oder Stammgäste – einen erstklassigen Aufenthalt zu ermöglichen. Wir bedauern jedoch, dass unser gastronomisches Angebot nicht in allen Punkten überzeugen konnte. Ihr Feedback nehmen wir sehr ernst und werden es an unser Küchenteam weitergeben, um Verbesserungen zu prüfen. Ihre Anmerkungen zur Speisenauswahl in der Taverne sowie zur Qualität einzelner Gerichte helfen uns, unser Angebot weiterzuentwickeln. Schön, dass Sie unseren Wellness- und Fitnessbereich als eine der besten Optionen in Frankfurt empfunden haben – das motiviert uns sehr! Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen dann auch kulinarisch eine rundum zufriedenstellende Erfahrung zu bieten. Herzliche Grüße Denise Heins Quality Manager