Alle Bewertungen anzeigen
Willy (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2010 • 2 Wochen • Stadt
Schönes, sauberes Hotel in der Altstadt Antalyas
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel befindet sich in der Altstadt Antalyas und macht schon von Aussen einen gepflegten Eindruck. Dieser Eindruck hat sich auch im Innenbereich und im Zimmer bestätigt. Vom Manager wurde ich freundlich in deutscher Sprache empfangen. -- Im Hotel gibt einen wunderschönen Innenhof, ein Aussenschwimmbecken und mehrere Terrassen - auch eine Meerblickterrasse. Die Zimmer sind sauber und haben eine Klimaanlage und ein eigenes Bad mit Dusche und Toilette. Gefallen hat mir besonders, dass im Zimmer kein Teppichboden liegt, sondern dass - wohl alle Zimmer - mit Bodenfliesen ausgestattet sind, die einfach sauber zu halten sind. Das Frühstück lässt Nichts zu wünschen übrig, das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Auf jeden Fall werde ich wieder einen Urlaub im Hotel Frankfurt buchen!


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer - mittlere Grösse; Bodenfliesen, Bett, Schrank, Schreibtisch, TV, Klimaanlage, eigenes Bad mit Dusche und Toilette


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • sehr gutes Frühstück! sehr gute Atmosphäre im Hotel!


    Service
  • Sehr gut
  • Personal: freundlich und hilfsbereit; Manager spricht deutsch und englisch; Zimmerreinigung täglich; auf Wunsch Reinigung der persönlichen Wäsche; Beschwerden hatte ich keine!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Strand: 5 Minuten Fussweg; Flughafen: ca. 12 km; Einkaufsmöglichkeiten in der Altstadt - gut; kurze Wege zu Sehenswürdigkeiten und der Strassenbahn; Ausflugsmöglichkeiten um Hotel buchbar!


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    W-LAN kostenlos; Parkplatz kostenlos; Aussenschwimmbecken; Liegen und Sonnenschirme kostenlos; Terrassen - sehr schön!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im März 2010
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Willy
    Alter:71+
    Bewertungen:1