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Marcus (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2024 • 3-5 Tage • Stadt
Gute Lage für Städtereise
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein tolles altes Gebäude mit viel Geschichte. Die Lage ist top. Direkt an U uns S Bahn, wobei man ich vieles erlaufen kann.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Außer Kaffee gab es leider keine weitere Gastronomie, vor allem nicht für Menschen mit Allergien. Das Restaurant befand sich im Umbau


    Service
  • Gut
  • Da wir, was uns nicht mehr passiert, über booking.com gebucht hatten, ist es mehr als erwähnenswert, dass die Mitarbeiterin am Telefon sich so sehr bemüht hat unseren Aufenthalt, welchen wir aus krankheitsbedingten Gründen verschieben mussten, dies auch zu realisieren. Dies hat dann auch funktioniert wofür wir sehr dankbar sind. Diese Bearbeitung hatte 6 Sterne verdient.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im April 2024
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marcus
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Marcus, vielen Dank für Ihr detailliertes Feedback zu Ihrem geplanten Aufenthalt. Es freut uns sehr zu hören, dass unsere Mitarbeiterin Ihnen bei der Verschiebung Ihres Aufenthalts aufgrund von Krankheit so effektiv helfen konnte. Ihr Lob für diesen Service bedeutet uns sehr viel und wir werden sicherstellen, dass dieses Lob an das Team weitergeleitet wird. Wir freuen uns ebenfalls, dass Ihnen unser historisches Gebäude und die ausgezeichnete Lage gefallen haben. Die Nähe zur U- und S-Bahn sowie die Möglichkeit, viele Sehenswürdigkeiten zu Fuß zu erreichen, sind für uns ebenfalls wichtige Pluspunkte. Was das gastronomische Angebot betrifft, bedauern wir aufrichtig, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Ihre Anmerkung bezüglich zusätzlicher Optionen für Gäste mit Allergien nehmen wir sehr ernst und werden dies intern ansprechen, um unsere Serviceleistungen weiter zu verbessern. Vielen Dank nochmals für Ihr wertvolles Feedback. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen dann eine noch bessere Erfahrung bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen, Katharina O. -Guest Service Manager