Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Dagmar (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Januar 2023
Professioneller und freundlicher Service in einem zentralen 5-Sterne-Hotel
6,0 / 6

Allgemein

Zentral gelegenes 5 STERNE Hotel mit super Service, gerne immer wieder


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Großes separates Schlafzimmer, mit einer kleinen Küche im Eingangsbereich und dazugehörigen Wohnzimmer mit Essecke


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Das Frühstück wird auf Etageren an den Tisch gebracht, ansonsten gibt es zusätzlich noch ein Buffet. Abends haben wir in der Bar noch eine Champanger Zeremonie/ säbeln miterleben können.


Service

Bester Service

  • Gästebetreuung

Zuvorkommend, professionelle Begrüßung, sehr freundlich und zu einem Gespräch offen


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Konzerte

Der Besuch des Musical "die Eiskönigin" hat uns sehr gut gefallen, da ach noch ein Getränk in der Elbphilarmonie war einfach klasse


Ausgehen & Nightlife

Abendaktivitäten

  • Restaurants

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zum Bewerter
Vorname:Dagmar
Alter:51-55
Bewertungen:17
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Dagmar, herzlichen Dank für Ihr wunderbares Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und besonders den Service, die Zimmer und das Frühstück hervorheben. Ich möchte Sie darüber informieren, dass unser Restaurant seit kurzem unter einem neuen Pächter geführt wird und ein neues Konzept verfolgt. Wir sind begeistert von den Veränderungen und hoffen, dass Sie bei Ihrem nächsten Besuch die Gelegenheit haben werden, die neuen kulinarischen Highlights zu entdecken. Es wäre uns eine Freude, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit herzlichen Grüßen, Katharina O. -Guest Service Manager