Alle Bewertungen anzeigen
Judith (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • Mai 2019 • 3-5 Tage • Stadt
Schönes Hotel, einige Mängel für 5*
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wunderschönes Hotel, schöne Einrichtung, aber die Zimmer waren nicht ganz sauber (zB Staub auf den Abstellflächen im Bad) und die Ausstattung in den Suiten war mangelhaft: Keine Möglichkeit selbst abzuspülen (fehlende Abstellfläche bei Spüle, kein Geschirrtuch o.ä.), keine Zusatzdecke (nur eine Doppeldecke im Schlafzimmer - im Wohnzimmer musste man die Bademäntel zum Zudecken nehmen), Fernseher funktionierte einen Tag gar nicht und hatte an den anderen 3 Tagen immer wieder Signalstörungen. Selbst der Techniker konnte das nicht beheben. Beim Auschecken hieß es: "Oje, das sollte wirklich nicht passieren." Sehr ärgerlich, wenn man einen solchen Standard zu entsprechendem Preis bucht. Es wurde keine Entschädigung angeboten und auf Anfrage abgelehnt. Wir kommen nicht wieder!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Sehr schön, in unserem Fall leider nicht ganz sauber, Ausstattung mangelhaft. Sehr bequemes und großes Bett. Kein Straßenlärm in den Zimmern zu hören.


    Service
  • Eher schlecht
  • Hatten teilweise Probleme, uns zu verstehen. Waren zwar alle sehr nett, aber wirkten überfordert. Unsere Beschwerde wurde mit einem Lächeln übergangen und das Thema schnell gewechselt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkte Anbindung an das öffentliche Netz, zu Fuß gleich im Zentrum.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Judith
    Alter:31-35
    Bewertungen:1