- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr schönes Hotel in einem denkmalgeschützen Gebäude mit all seinen Vorteilen und wenigen Nachteilen. Die Zimmer sind sehr geräumig, hohe Decken, sauber, sinnvoll eingerichtet. Bad sehr groß, sauber. L'Occitane Utensilien. Die Zimmer sind extrem gut schallisoliert, es ist absolut ruhig trotz Bestlage in der Innenstadt. Bett ist hervorragend, Matratze exzellent. Leider etwas dunkel, mehr Fenster und diese bodentief wären perfekt. Service freundlich und zuverlässig. Kleinigkeiten zu Beginn des Aufenthalts (Tafel Schokolade, Minibar (Wasser, Erfrischungsgetränke, Bier) einmalig umsonst nutzbar) bestätigen den sehr guten Eindruck. Hotel liegt in Bestlage (Sehenswürdigkeiten, Restaurants, Nahverkehr etc.). Preis/Leistung im Vergleich (5 Sterne, Lage, Ausstattung) sehr gut. Gastronomie wurde nicht getestet, das Restaurant ist derzeit renovierungsbedingt geschlossen (mehr Infos vorher wären wünschenswert.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2024 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rene |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 29 |
Sehr geehrter Rene, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr ausführliches Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns zu teilen. Wir freuen uns sehr, Ihnen mitzuteilen, dass unser Restaurant Quintessenz inzwischen wieder eröffnet hat! Neben unserer Bar und dem Roomservice können unsere Gäste nun wieder ein erstklassiges kulinarisches Erlebnis genießen. Natürlich bleibt auch unser leckeres Frühstück weiterhin ein Highlight. Es ist wunderbar zu hören, dass Sie unser denkmalgeschütztes Gebäude, die großzügigen und gut ausgestatteten Zimmer sowie die Ruhe trotz zentraler Lage zu schätzen wissen. Ihr Lob zu den bequemen Betten, der Ausstattung und den kleinen Aufmerksamkeiten zu Beginn Ihres Aufenthalts freut uns besonders, da wir großen Wert darauf legen, unseren Gästen eine angenehme und besondere Atmosphäre zu bieten. Vielen Dank auch für Ihre Anmerkung zur Helligkeit der Zimmer. Wir verstehen, dass mehr Tageslicht wünschenswert wäre, und schätzen Ihr Verständnis für die baulichen Gegebenheiten unseres historischen Gebäudes. Ihr Hinweis zur Vorabinformation über die Renovierung unseres Restaurants ist ebenfalls sehr wertvoll für uns, und wir werden daran arbeiten, solche Informationen zukünftig noch klarer und umfassender zu kommunizieren. Wir hoffen, dass Sie Ihren Aufenthalt insgesamt genießen konnten und würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns willkommen zu heißen – dann gerne auch zum Genuss der Angebote in unserem wieder eröffneten Restaurant Quintessenz! Herzliche Grüße Katharina O. Guest Service Manager