- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Die Anlage erstreckt sich über mehrere Etagen und liegt innerhalb einer Fußgängerzone. Zur Straßenbahnhaltestelle sind es nur wenige Meter. Gleich rechts neben dem Haupteingang befindet sich eine Metzgerei, die auch kleine Snacks anbietet. Auch ein kleiner Supermarkt und mehrere Bäckereien sind in Unmittelbarer Nähe zu der Apartmentanlage. Im ersten Stock befindet sich die Rezeption.
Das Apartment bestand aus einem durch eine Tür getrennten Flur mit großem Kleiderschrank, einem Bad mit Dusche und WC, sowie einer kleinen Kitchenette, Wohnwand, Bettcouch und Sessel. Die Kitchenette bietet die nötigsten Utensilien wie Mikrowelle, zwei Zonen Cerankochfeld, Kühlschrank mit kleinem Gefrierfach und Spülbecken. Außerdem jeweils Geschirr und Besteck für 4 Personen und einen Wasserkocher. Im Wohnzimmer gab es einen kleinen Flatscreenfernseher mit DVD Rekorder und Mini-Stereoanlage. Auch ein kleiner Balkon mit Bestuhlung und Tisch gehörte dazu. Der Blick vom Balkon geht hinaus auf einen begrünten Innenhof. Das Zimmer an sich war sehr ruhig. Obwohl es mitten in Schwabing lag, konnte man trotzdem mit gekipptem Fenster schlafen. Auch die Wände sind nicht sehr hellhörig. Das Apartment war sehr sauber. Auch an den typischen, kritischen Zonen wie z.B. Duschwandrändern gab man sich keine Blöße. Alles Tipp Top sauber ohne Kalkränder und Schimmel. Lediglich die Türen waren älteren Kalibers.
Die Begrüßung und der Check-In waren problemlos. Ein Aufzug verbindet alle Etagen. Im Keller besteht auch die Möglichkeit gegen Gebühr seine Wäsche zu waschen. Jedes Apartment verfügt über einen eigenen Briefkasten und eine eigene Klingel mit Gegensprechanlage. Das Zimmer wird einmal die Woche gereinigt.
Wie bereits oben beschrieben befindet sich in unmittelbarer Nähe fast alles was das Herz begehrt. Auch mehrere Restaurants (Grieche, Asiat, Italiener etc.) sind gut zu Fuß erreichbar. Lediglich die Parkplatzsituation ist etwas unglücklich. Es existieren zwar ein paar Stellplätze in einer Duplexgarage, aber je nach Auslastung und Fahrzeuggröße muss man auf einen Stellplatz im Freien hoffen. Im direkten Umkreis ist das kostenpflichtige Parken nur bis 18 Uhr möglich. Danach ist das parken nur noch mit Anwohnerparkausweis möglich. Ein paar Straßen weiter kann man aber für 6,- € für 24 Std. parken.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2010 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 14 |