Alle Bewertungen anzeigen
Reinhold Geissinger (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2019 • 1-3 Tage • Arbeit
Nichts für Geschäftsreisende...
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sehr zentrale Lage mit direktem U-Bahnanschluss. Es handelt sich um ein Apartmenthotel. Die Zimmer sind relativ neu ausgestattet. ABER Parkplätze gibt es im Umfeld keine. Es gibt eine Tiefgarage die man kostenpflichtig zubuchen kann. Dies sollte man bereits bei Reservierung tun da man sonst ggf. in der Tiefgarage abgeschleppt werden kann (Hinweise hierzu überall im Hotel aushängend jedoch nicht in der Beschreibung bei den einzelnen Buchungsseiten). Im Apartment erwartet man dann eine kleine Küche. Diese gibt es. Jedoch ist diese durch einen abgeschlossenen Vorhang versperrt. Das Entsperren kostet 30 EUR extra. Das Bad hat im Gegensatz zu den Zimmern schon bessere Zeiten gesehen (Sprung im Waschbecken, Toilette kann nur bei geschlossener Tür genutzt werden.). Frühstück kann man zubuchen, jedoch erhält man dafür nur einen Gutschein vom Bäcker gegenüber. Die Zimmerreinigung erfolgt einmal in 7 Tagen. Die Rezeption ist, vor allem wenn man geschäftlich unterwegs ist, abends nach 21:30 nicht besetzt. Man kann dann den Sicherheitsdienst anrufen welcher einen dann ins Zimmer lotst. Idee wäre auch die Kunden die noch nicht eingecheckt haben anzurufen und das Thema mit dem Zugang direkt zu klären. Aber ich denke dies würde auf Grund der Freundlichkeit nicht funktionieren. Am Empfang wird nur das nötigste gesprochen, ein lächeln vermisst man. Untereinander wird in der Muttersprache gesprochen was mich als Kunden immer verwirrt da ich schon gerne wüsste ob man über mich spricht. Die Lage ist toll jedoch nervt der Anlieferverkehr für NETTO am Morgen bzw. die Kehrmaschine die den Platz reinigt. Das Ganze früh morgens ab halb 6. Und noch eine Kleinigkeit: Große Fernseher sind geil! Aber große Fernseher ohne HD bringen nur verpixelte große Bilder.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Relativ neu und modern. Leider stehen nicht alle Funktionen (Küche nur gegen aufpreis) zur Verfügung.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Gastronomie gibt es keine. Frühstück mit Gutschein beim Bäcker.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Service gibt es keinen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Gute Anbindung aber schlechte Parkmöglichkeiten.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Das Hotel bietet ausser dem Lesen von Hinweis- und Verbotsschildern nichts weiter an.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im März 2019
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Reinhold Geissinger
    Alter:46-50
    Bewertungen:4